Mittwoch, 3. August 2022

Botschaft für August 2022

Botschaft von Sananda

Geliebte Menschen,
ihr befindet euch derzeit in einer Umbruchszeit. Es ist nicht einfach, in einer solchen Zeit zu leben. Auch ich habe dies in vielen meiner Inkarnationen erlebt. Ein altes System ist nicht mehr stimmig. Es gibt Menschen, die es aus Eigennutz aufrecht erhalten möchten. Und das andere System ist noch nicht stabil genug, weil es noch nicht genügend Unterstützer hat.
Ich möchte euch heute sagen, dass es so wichtig ist, dass ihr Menschen in dieser Zeit bei euch bleibt. Damit meine ich, dass ihr euch einen Ort in eurem Inneren sucht - für viele ist es das Herz - wo ihr eine tiefe Verbundenheit mit euch selbst spürt. Wo ihr zur Ruhe kommen könnt. Wo ihr euch zentrieren könnt.
Und aus dieser inneren Zentriertheit heraus könnt ihr die Welt um euch betrachten. Am besten mit dem Herzen. Betrachtet die anderen Menschen, ihre Angst. Ihre Wut. Ihre Enttäuschung. Betrachtet ihre Standpunkte. Und wisst, es geht nicht darum, dass ihr euch für einen Standpunkt entscheiden müsst. Sondern es geht vor allem darum, sich zentriert zu fühlen. Bei sich zu bleiben. Ganz egal, ob man definieren kann, wer man selbst ist. Das kannst du vielleicht nicht im Kopf. Das kannst du möglicherweise nicht mit Worten. Aber in deinem Herzen weißt du genau, wer du bist. Und was du in dieser Welt verkörpern möchtest.
Der August 2022 ist ein Monat, in dem du gefragt wirst, welche Qualitäten du auf der Erde, in deiner Inkarnation, verkörpern möchtest. Verkörpern bedeutet, dass du sie als Mensch, in deiner menschlichen Realität, lebst. Wenn du zum Beispiel lernen möchtest, Vertrauen zu verkörpern, dann übst du das, indem du versuchst, vor allem in Situationen, die dir Angst machen oder in denen du dich unsicher fühlst, ganz stark ins Vertrauen zu gehen. Dich zu fragen, wem oder was du vertrauen könntest. Dir selbst, der göttlichen Quelle? Anderen Menschen? Lichtwesen?
Sprich über Vertrauen. Denke über Vertrauen nach. Schreibe Affirmationen auf, die mit Vertrauen zu tun haben. Und genauso verfährst du mit jeder anderen Qualität, die du in deiner Inkarnation verkörpern möchtest.

  • Liebe
  • Vergebung
  • Frieden
  • Geborgenheit
  • Begeisterung
  • Freude

Du kannst dich natürlich auch dazu entscheiden, Schattenqualitäten zu verkörpern. Manchmal tun Menschen das – bewusst oder unbewusst. Es gehört zur menschlichen Existenz, dass es nicht nur Licht und Liebe, sondern auch Schatten und Hass gibt.
Manchmal ist es auch wichtig, dass du dir erlaubst, eine Zeit lang eine Schattenqualität zu verkörpern. Beispielsweise sehr, sehr wütend zu sein. Oder dir zu erlauben, ganz in die Angst zu gehen.
Aber wisse, dass dies nicht das Ziel deiner Inkarnation ist, wenn du dieses Channeling hier liest. Das ist für mich ein Zeichen, dass du erwacht bist oder dabei bist, zu erwachen.
Es wird viel über das Erwachen gesprochen und geschrieben und ich definiere es so, dass du dein wahres Selbst immer mehr lebst, wenn du erwachst. Nicht dass du irgendwelche Einsichten hast, das ist viel zu kopflastig. Sondern ich sehe es so, dass du dann erwacht bist, wenn du dein wahres Selbst voll und ganz lebst. Dein ganzes Potenzial.
Und wie genau du diesen Weg beschreiten möchtest, das kannst du mit deinem freien Willen selbst entscheiden. Wenn du dich fragst, welcher Weg dich glücklich macht, dann spüre in dein Herz. Dort wirst du diese Antwort finden – sobald du für sie bereit bist.
In Liebe,
Sananda

1 Kommentar: