Montag, 6. Juni 2016

Botschaft von El Morya zum Thema Halbherzigkeit

Geliebte Menschen,
gerne unterstütze ich euch mit meiner Energie, der Energie des Mutes, der Tatkraft und des Willens.
Sehr häufig erleben wir aufgestiegenen Meister und Meisterinnen, dass ihr Menschen eure Schöpferkräfte nur in einem sehr geringen Ausmaß einsetzt oder diese Kräfte auch zerstreut. Wenn ihr ein Ziel erreichen wollt, dann ist es von so großer Bedeutung, dass ihr alle Kräfte bündelt und auf dieses Ziel ausrichtet.
Stellt euch einen Pfeil vor, der völlig gerade in eine Richtung (zu eurem Ziel) deutet. Manche Menschen streben ihr Ziel eher in Serpentinen an, also in einem Pfeil, der Kurven nach links und rechts macht. Es kann sogar sein, dass die Richtung sich mittendrin ändert. Auf diese Weise geht sehr viel Kraft verloren und es dauert viel länger, das Ziel zu erreichen. Andere gehen in mehrere Richtungen gleichzeitig. Stellt euch einen Punkt vor, von dem aus mehrere Pfeile sternförmig weggehen.
Was ist der Grund dafür, dass so wenige Menschen ihre Ziele in gerader Linie, mit vollkommenem Fokus, anstreben? Was ist die Ursache der Halbherzigkeit, mit der viele an ihre Ziele herangehen?
Häufig steckt Angst dahinter, sich mit der Erfüllung des Zieles aus der Komfortzone begeben zu müssen.
Jeder Mensch, der ein Ziel anstrebt und dieses erreicht, wandelt sich auf dem Weg, fast wie eine Schlange, die die alte Haut abwirft. Je größer das erreichte Ziel, desto größer die Wandlung. Der Mensch begibt sich sozusagen auf eine neue Ebene seines Lebens. Und auf dieser Ebene gibt es neue Herausforderungen … es ist nicht mehr alles Routine. So sehr viele Menschen unter der langweiligen Routine ihres Alltags leiden, so sehr klammern sie sich häufig an sie wie an einen Rettungsring, wenn es darum geht, neue Wege zu beschreiten.
Ich möchte euch einladen, euch mit ganzer Kraft und aus vollem Herzen euren Zielen zu verschreiben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt sagt ihr doch so gerne. Das möchte ich gerne umformulieren: Wer wagt, gewinnt. Auch wenn es nicht immer genau das am Anfang angestrebte Ziel ist, das man erreicht, aber jedes Wagnis führt zu Lebenserfahrung und damit zu einer Weiterentwicklung. Im Idealfall ist es ein Wagnis, das euch auf eurem Seelenweg weiterbringt. Bei solchen Zielen unterstütze ich euch sehr gerne mit meiner Energie. Bittet mich einfach darum, ihr werdet sehen, dass ich euch enorme Kraft schenken kann.
In Liebe,
El Morya