Dienstag, 25. Oktober 2022

Botschaft für Oktober 2022

Botschaft von Serapis Bey:

Geliebte Menschen,

hinter euch liegt eine sehr, sehr intensive Zeit. Denn seit Anfang September diesen Jahres befindet ihr euch in einer Phase der Transformation und der Veränderung. Es ist auch eine intensive Phase der Heilung.

Diese wichtige, anstrengende Phase ist jetzt beendet und ich möchte euch heute darauf hinweisen, wie wichtig es ist, dass ihr nun innehaltet und bewusst aus dieser intensiven Energie aussteigt. Es ist hilfreich, euch zu erden und die Anspannung dieser Zeit, all die Gedanken und die Emotionen, die mit den Veränderungen einhergehen, bewusst loszulassen.

Ich möchte euch zunächst einladen, euch in der Erde zu verwurzeln. Euch eine Art Ritual zu erschaffen. Das kann sein, dass ihr zu einem Baum geht, euch an diesen Baum anlehnt, die Erde unter euren Füßen spürt. Ihr könnt euch auch hinsetzen, an den Stamm lehnen und die Erde unter euch spüren. Lasst dann aus eurem Steißbein, aus eurer Wirbelsäule, euren Füßen, euren Hüften ... Wurzeln in die Erde wachsen. Verbindet euch mit der Erde. Lasst kraftvolle, liebevolle Erdenergie in euch aufsteigen. Verbindet euch mit der goldenen, nährenden Erdenergie. Ladet euch mit der beruhigenden, Geborgenheit-schenkenden Erdenergie auf.

Ihr könnt dieses Ritual in der Natur machen oder auch bei euch zu Hause.

Dazu findet etwas, das ihr immer dann tun könnt, wenn ihr mit der Visualisierung beginnt. Macht euch zum Beispiel einen Tee, der euch wärmt, in eure Mitte bringt und euren Körper stärkt. Sucht euch einen Platz, kommt dort zur Ruhe, atmet einige Male tief durch. Nehmt einen Schluckt von eurem Tee, zündet vielleicht eine Kerze an.

Das Ritual muss nicht kompliziert sein. Ihr könnt eine bestimmte Musik abspielen, ein Lied. Oder einfach einen Tee zubereiten. Oder einen Kaffee. Oder das Ritual besteht einfach darin, dass ihr euch auf einen bestimmten Platz setzt.

Und dann macht ihr die Erdungsübung – ihr stellt euch vor, ihr seid in der Natur, bei einem Baum. Ihr visualisiert Wurzeln und lässt sie in die Erde wachsen.

Das zweite, wozu ich euch einladen möchte, ist, dass ihr euch unter einen Lichtstrahl stellt oder setzt. Dass ihr kraftvolles, weißes, reinigendes Licht an euch herabfließen lasst. Äußerlich oder innerlich. Und damit all den Stress, die Anspannung und die hohe Energie, die in eurem Körper teilweise zu Überenergie führt, loslasst. Gebt all das in den reinigen Lichtstrahl oder Lichtwasserfall. Lasst los, reinigt euch energetisch. Von Aussagen anderer Menschen, von Informationen, von Überenergien, von Gedanken, von Zweifeln, von Ängsten. Lasst das alles los, gebt es in den Lichtwasserfall oder Lichtstrahl.

Bleibt eine Weile in dieser Visualisierung. An dem Ort, an dem ihr sitzt oder steht. Mit euren Wurzeln in der Erde. Die goldene, liebevolle Erdenergie, fließt weiter in euch. Das reinigende, weiße Licht, reinigt euch.

Genießt diesen Moment der Stille. Genießt das Herunterfahren eures Systems.

Dann könnt ihr euch langsam wieder bereit machen für euren Alltag. Ihr werdet sehen, dass ihr mit mehr Gelassenheit und Achtsamkeit durch euren Tag geht. Und den Herausforderungen, aber auch den Freuden eures Alltags begegnet.

Ich unterstütze euch sehr gerne dabei, diese Übung durchzuführen und bin mir sicher, dass sie euch sehr viel Energie und innere Kraft bringen wird.

In Liebe,

Serapis Bey