Mittwoch, 26. März 2008

Reinigungs- und Erdungs-Meditation als MP3

Ich kann mich noch erinnern, als ich stundenlang gegoogelt habe, um eine Meditation zu finden, bei der man die Chakren reinigen und sich erden kann.
Da ich nun für die Tierkommunikation-Basis-Seminare eine solche Meditation verfasst habe (bzw. mir von meinen geistigen Helfern diktieren ließ) und nun über ein Mischpult und ein gutes Mikro verfüge, habe ich mich entschlossen, diese Meditation auch auf meine Website zu stellen.
Sie steht hier als MP3-Datei zum Download zur Verfügung.
Viel Freunde und wunderbare Erfahrungen damit!
Verbreitung und Weitergabe ist erwünscht und erlaubt, aber bitte immer mit Quellenangabe!

Ein Hinweis für TierbesitzerInnen:
Die Meditation kann man einerseits selbst machen, andererseits auch mit einem Tier. Man visualisiert, während man sich die Meditation anhört, alles einfach beim Tier. D.h. stellst sich vor, wie kristallklares Wasser um das Tier und durch das Tier durchfließt, alles reinigt ... etc. Tiere lieben solche Visualisierungen! Energetisch kann das ganz stark wirken. Je mehr man selbst schon meditiert hat, desto besser kann man das dann auch beim Tier durchführen.