Montag, 23. September 2013

Botschaft eines Adlers

Sehr geehrte Menschen,

wir Adler kreisen schon lange über euren Köpfen und beobachten euer Tun, Handeln, Denken und Sprechen. Wir wenden uns heute mit einer Botschaft an euch Menschen, weil wir es leid sind, euer "Herumwursteln" weiter zu betrachten. Ihr Menschen seid in einer neuen Epoche angelangt, genauso wie wir Tiere. Doch ihr macht viel zu wenig Gebrauch von den machtvollen Schöpferenergien, die euch seit einigen Monaten nun in uneingeschränktem Ausmaß zur Verfügung stehen.

Wir Tiere hören euch sehr viel jammern, klagen und flehen. Ihr macht euch sehr oft viel kleiner, als ihr seid. Wenn ihr euch darüber beklagt, dass euer Leben hart sei, dass die geistige Welt nicht auf euch aufpasse oder euch im Mangel leben lasse, dann passt auf, was ihr denkt und sagt. Ihr habt es schon so oft gehört, ihr nickt und jammert weiter.
Ihr macht nichts aus der Information, die euch seit Jahren aus der geistigen Welt gegeben wird. Nämlich dass ihr selbst verantwortlich seid für das, was in eurem Leben passiert, niemand anderer!

Was heißt das?
Wenn euer Leben turbulent ist, dann liegt das an euch. Ihr habt es in dieser Welt erschaffen.
Wenn ihr im Mangel lebt, dann liegt das an euch. Ihr habt den Mangel erschaffen.
Wenn ihr unglücklich seid, dann liegt das an euch. Ihr habt eure unglückliche Lebenssituation erschaffen.
etc.

Seht ihr, was ich euch sagen möchte?
Ich weiß, dass ich etwas wiederhole, was ihr schon so oft gehört habt, was ihr selbst wisst. Doch es werden keine neuen Botschaft kommen, solange ihr das Gehörte nicht umsetzt. Es ist nun an der Zeit, dass ihr als Kollektiv, als Menschheit einen großen Schritt in eure schöpferische Selbstverantwortung macht.
Ihr werdet selbst merken, ob es euch gelungen, nämlich an jedem einzelnen Tag eures Lebens.

Wenn ihr die Verantwortung für eure negativen Schöpfungen übernehmt, bietet euch das die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu erschaffen.
Lernt aus den Spiegeln, die euch das Leben vor die Nase hält.
Nimm Verantwortung, bedingungslos Verantwortung für alles, wirklich alles, was in deinem Leben geschieht.

Und dann lasst Freude, Glückseligkeit, Zufriedenheit, Fülle, Glück in euer Leben fließen. Wie ihr das macht? Ihr findet es in euch. Ihr findet eure Quelle des Glücks, der Zufriedenheit und der Liebe in euch selbst. Ihr lasst diese positiven Energie in euch wachsen und strahlen und strahlt sie auch hinaus in euer Leben, zu euren Mitmenschen, zu den Tieren, in die Umwelt. Und dann passiert etwas Magisches: das Leben stellt euch all diese positiven Zustände auch in eurem Alltag, in eurer Umgebung, zur Verfügung.

Wenn ihr also die Fülle in euch findet und sie in euer Energiesystem, in euren Körper, in euer Leben strahlen lasst, dann kann das Leben gar nicht anders, als euch mit Fülle zu überfluten. Ihr glaubt es nicht? Probiert es aus!
Ihr werdet überrascht sein, wie machtvoll ihr seid.

Wenn ihr tagtäglich denkt: ich kann das nicht, ich bin so klein, ich bin so machtlos, das Schicksal ist so hart, wieso schaffe ich das nicht? Wieso wird mein Leben nicht endlich ruhiger? Dann kreiert ihr eine Energie der Negativität in euch, in eurem Umfeld, in eurem Energiesystem. Ihr geht dann wie kleine schwarze Punkte durch euer Leben. Wir Adler, die von oben auf euch herab sehen, können das sehr leicht erkennen.

Wir nehmen mit unserem dritten Auge ein Netzwerk aus Energien wahr, das sich um die ganze Erde spannt: das morphogenetische Feld. Auch wir Adler sind ein Teil davon.
Wir sehen sehr viele dunkle, schwarze Punkte, die sich durch die Ecken und Winkeln des morphogenetischen Feldes bewegen. Das sind Menschen, die traurig sind, sich aufgegeben haben, die ihre Hoffnung auf Besserung verloren haben. Manchmal sehen wir leuchtende, helle, vergnügte Flecken, die sehr viel Freude, Glück und Zufriedenheit ausstrahlen. Das sind meistens kleiner Kinder.
Doch es gibt auch Erwachsene, die sehr viel Freude und viele bunte Farben in ihrem Energiesystem tragen. Sie sind bunte Flecken, die sich vergnügt durch das morphogenetische Feld bewegen. Wir Adler erkennen sie gleich.

Alle Menschen, die ihnen begegnen, spüren diese Energie. Einige Menschen weichen dann sofort aus, weil sie von so viel Licht geblendet sind und daneben ihre eigene Dunkelheit viel stärker spüren. Doch viele Menschen fühlen sich durch die Leuchtkraft dieser Menschen wie magisch angezogen. Sie umgeben sich dann mit vielen weiteren leuchtenden Punkten, also freudigen Menschen, die sie um sich herum versammeln. Und diese Gruppen von freudigen, bunten Menschen gehen dann gemeinsam durchs morphogenetische Feld, als noch größerer, strahlender Farbfleck. Wenn sie andere Gruppen treffen, die ebenfalls leuchten und strahlen, dann werden sie noch größere Farbflecken.
Das geschieht zum Beispiel wenn eine Familie, die sehr leuchtet, weil sie sehr glücklich ist, im Urlaub auf eine andere Familie trifft und wenn sie ab diesem Moment Kontakt halten, sei es durch elektronische Kommunikationsmedien oder indem sie sich von Zeit zu Zeit treffen. Ähnliches gilt auch für eure Wohnsituation. Es gibt Orte, die sehr dunkel sind, die sehr niedrig schwingen. Dort siedeln sich Menschen an, die auch sehr dunkle Farbflecken im morphognetischen Feld darstellen.
An anderen Orten, die eine sehr große Leuchtkraft haben, wohnen Menschen, die ebenfalls freudig und glücklich sind. Und so können wir Adler von oben große färbige Farbflecken erkennen und große dunkle.

Und dann passiert etwas Magisches: Wenn ein dunkler Fleck auf einen hellen Fleck in ungefähr derselben Größe trifft, dann wird dieser dunkle Fleck vom hellen Fleck angestrahlt und hat die Möglichkeit, sich innerhalb kürzester Zeit ebenfalls in einen leuchtenden Farbfleck zu verwandeln.
Das heißt konkret, wenn eine Gruppe, die sehr negativ schwingt, auf eine sehr freudige Gruppe trifft, dann gewinnt immer die Freude, das Licht und das Glück. Und die negative Gruppe wird von der positiven angesteckt. Trifft ein sehr großer, dunkler Fleck auf einen kleinen, lichtvollen, dann kann es sein dass der lichtvolle Fleck kurzfristig oder auch länger von der dunklen Energie verschluckt wird und selbst negativ wird.
Alles, was der dunkle Fleck jetzt braucht ist eine große, leuchtende Gruppe, der er sich anschließt, um selbst wieder leuchten zu können. Oder er findet die Leuchtkraft in sich selbst, wie ich das zuvor beschrieben habe.

Das Anschließen an eine leuchtende Gruppe kann physisch sein, also indem man beispielsweise an denselben Urlaubsort reise, wie eine leuchtende Gruppe oder sich einer Freizeitaktivität einer positiven Gruppe anschließt oder auch virtuell, also über das Internet, über Bücher, die sehr hoch schwingen und von Menschen gelesen werden, die durch die lichtvollen Informationen selbst zu leuchten beginnen.
Über Channelings, über Botschaften wie diese.

Nehmt euch meine Botschaft zu Herzen, sie kann euer Leben verwandeln, wenn ihr das zulasst.

In Liebe, eure Adler