Donnerstag, 28. Oktober 2010

Botschaft der Delfine zum Thema Vertrauen und Geduld

Geliebte menschliche Brüder und Schwestern,
bleibt im Vertrauen und bewahrt Eure Geduld. Es ist besonders in der jetzigen Zeit wichtig, dass möglichst viele von Euch Geduld bewahren und damit den Mentalkörper der Erde mit Geduld und geduldigen Gedanken erfüllen.
Ihr Menschen habt es nicht leicht zur Zeit. Ihr werdet auf die Probe gestellt. Euer Vertrauen wird gestestet. So viele von Euch fragen sich, wozu sie an sich arbeiten und so viele Mühen auf sich nehmen, um Themen zu bearbeiten, blockierende Emotionen aufzulösen oder einfach nur Tag für Tag durchzuhalten und den Mut nicht zu verlieren. Es ist nicht einfach, in diesem Moment als Mensch auf dem Planeten Erde inkarniert zu sein.
Doch erinnert euch: Genau das war euer Plan. Nicht irgendein anderes Wesen, nicht die geistige Welt, nicht Gott hat euch an diesen Planeten gesetzt und euch irgendwelche Probleme aufgeladen, die ihr lösen sollt! Ihr selbst wart es, die sich dazu entschieden haben und die auf einer höheren Ebene alles geplant haben: Alle Probleme, alle Herausforderungen, alle Blockaden. Ihr habt sie euch selbst ausgesucht, um auf dem Weg aus dem selbst-kreierten scheinbaren Schlamassel heraus zu dem zu erblühen, was ihr seid: zu strahlenden, lachenden, liebenden Kindern des Lichts.
Im Moment erleben wir (Delfine), dass euch langsam das Vertrauen auszugehen scheint. Ihr klammert euch an Vorhersagen, an Channelings, an astrologische Daten, an Karten, die ihr legt oder gelegt habt oder euch legen habt lassen. Und dann stellt ihr euch hin wie trotzige Kinder und sagt: "Und, wann trifft jetzt endlich das und das ein? Wann ist es denn endlich so weit?" Und ihr wollt es oft nicht hören, wenn ihr als Antwort erhaltet: Es trifft dann ein, wenn ihr es zulasst. Es trifft dann ein, wenn ihr euch nicht mehr an Altes anklammert, an alte Emotionen, alte Verletzungen, alte Beziehungen, alte Energien, die euch nicht mehr dienlich sind, die euch klein machen, die euch Energie rauben. In dem Moment, in dem ihr Altes loslasst, kann Neues zu euch kommen.
Wenn ihr euch euer Leben wie eine Computer-Festplatte vorstellt, die bis zum Rand voll ist mit Menschen, Beziehungen, Themen, Verletzungen, Erinnerungen, Gedanken, Emotionen etc. dann stellt euch vor, es gibt neue, heilende Menschen, Beziehungen, Gedanken, Emotionen, die gerne zu euch möchten. Doch es ist nicht möglich, weil kein Platz mehr auf der Festplatte ist. Der Papierkorb ist randvoll mit Dingen, die ihr zwar gelöscht aber nicht komplett entfernt habt. Wie Beziehungen, die man beendet, aber sich doch noch ein Hintertürchen offen lässt... Wenn er/sie das oder das tut, dann könnte es doch vielleicht wieder funktionieren, hofft ihr. Doch seid euch dessen bewusst, wenn kein Platz ist, kann auch nichts Neues nachkommen. Es ist wichtig und heilsam, dass ihr den Papierkorb von Zeit zu Zeit leert und auch alte, nicht mehr benötigte Dinge aus eurem Leben entfernt. Das kann physisch sein, indem ihr entrümpelt und Dinge wegwerft oder emotional, indem ihr Gefühle, Verletzungen etc. loslasst oder heraus lasst. Und es kann in Beziehungen sein, indem ihr bereit seid, ehrlich zu euch selbst und den anderen Menschen zu sein und euch einzugestehen, dass manches einfach nicht mehr zu euch und eurem Weg passt. Steht zu euch und euren Gefühlen, sprecht aus, was ihr empfindet und denkt, habt keine Angst davor, die andere Person zu verletzen. Es ist viel verletzender, wenn ihr um den heißen Brei herum redet und nicht klar sagt, was ihr wirklich fühlt und denkt.
Wir empfehlen euch, geistig von Zeit zu Zeit ein "Reinigungs-Programm" über eure "Festplatte" laufen zu lassen. Ihr könnt uns Delfine auch gerne bitten, mit euch eine energetische Reinigung eures Energiesystems durchzuführen und dabei alles Alte, was euch belastet, liebevoll zu entsorgen und zu transformieren. Arbeit energetisch viel mit Wasser, lasst euch reinigen, lasst die Dinge in einem Fluss davonschwimmen, vom Regen davon tragen oder von einem Wasserfall reinigen. Und umgebt euch auch physisch viel mit Wasser, am besten mit energetisch aufgeladenem Wasser. Visualisiert eine Lichtdusche, wenn ihr duscht, bittet Engel- oder andere lichtvollen Wesen, euer Wasser aufzuladen und heilsamen Schwingungen zu erfüllen.
Wir Delfine, eure Sternengeschwister, unterstützen euch gerne bei jedem einzelnen Schritt auf eurem Weg. Bittet uns, wenn ihr Hilfe braucht, schwimmt mit uns im Geiste, reist zu uns, lasst euch von unserer Liebe durchströmen und eure Herzen mit unserer Unterstützung wieder heil werden lassen.
Wir lieben euch und sind immer für euch da, vergesst das bitte nie.