Montag, 30. April 2018

Energien im Mai 2018


Geliebte Menschen,

der Mai 2018 hält einerseits die Energien der Fülle, der Pracht und des Überflusses für Euch bereit -  andererseits konfrontiert er Euch natürlich auch mit deren Gegenteil. Seht die Natur an und seht, welche Früchte sie trägt, wie alles zu wachsen und gedeihen beginnt. Werdet Euch bewusst, dass auch in Eurem Leben diese Kraft vorhanden ist, diese unermessliche Fülle, dieser Reichtum: an Ideen, an Kreativität, der Reichtum an Zeit, an Vitalität, an Lebendigkeit.
Doch werdet Euch auch bewusst, dass Ihr, wenn Ihr diesen Reichtum nicht wertschätzen oder sehen könnt, diesen Reichtum von Euch abhaltet und Mangel anzieht.
Ich spreche nicht von finanziellem Reichtum, obwohl das natürlich ein großes Thema für viele von Euch ist, sondern ich spreche von innerem Reichtum: von Fülle, von Freude und vom Geborgen-sein in sich selbst. Wisst, dass Ihr immer in der Fülle lebt. Und dass in vielen Bereich Eures Leben absolute Fülle herrscht.
Je mehr Ihr Euch der Fülle bewusst werden könnt, desto mehr werden sich auch die Lebensbereiche, in denen Ihr Mangel erlebt, verwandeln.
Wichtig ist, dass Ihr diejenigen seid, die Fülle oder Mangel definieren. Wenn Ihr nur auf Euer Bankkonto oder Eure Ersparnisse schaut und dort überall Mangel seht oder wenn Ihr Angst vor Verlust hat und damit Verlust in die Zukunft projiziert - dann erzeugt Ihr Mangel.
Und zwar nicht nur, weil Ihr diesen Mangel in Euer Leben zieht (also manifestiert), sondern Ihr fühlt ja in dem Moment Mangel und damit lebt Ihr im Mangel.
Ich will Euch darauf aufmerksam machen, dass es sehr verschwenderisch ist, mit Eurer Zeit so umzugehen, dass Ihr Euch ständig auf den Mangel fokussiert, egal wie es mit Eurer finanziellen Situation aussieht. Wenn Ihr Euch auf den Mangel fokussiert, verschwendet Ihr kostbare Lebenszeit.

Mein Rat ist, in die Fülle zu gehen, überall Fülle zu sehen und Fülle zu spüren, denn aus der gelebten und gefühlten Fülle entsteht auch Reichtum im Außen.
Das Außen folgt immer dem Innen.
Natürlich folgt auch das Innen dem Außen, das ist es, was viele von Euch normalerweise erleben. Ihr schaut auf Euren Kontostand und habt dann positive oder negative Gefühle.
Versucht einmal unabhängig davon, was im Außen ist, Fülle zu empfinden.
Das ist mein Rat für den Mai 2018.

In Liebe,

Kuthumi