Mittwoch, 26. Januar 2011

Botschaft der Delfine zum Thema Manifestation

Ihr habt nun in diesem Monat einen Vorgeschmack auf das Jahr 2011 bekommen. Merkt ihr, wie sich die Zeiten verändert haben? Spürt ihr die neue Schwingung, die euch dazu auffordert, euch ganz neu auszurichten und in verschiedenen Geschwindigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen zu sein und zu wirken. Wir möchten euch erklären, was es mit dieser Energie auf sich hat. Wir melden uns hier und jetzt zu Wort, weil wir euch in den nächsten Jahren wertvolle Ratgeber sein möchten und hoffen, dass ihr euch mit euren Sorgen, Problemen und Fragen an uns wendet.

Die Menschheit auf dem Weg zu neuen Ufern
Ihr Menschen seid als Kollektiv vor einiger Zeit dazu aufgebrochen, neue Formen des Lebens und Liebens zu entdecken und zu verwirklichen. Wir meinen damit ein Zusammenleben, das auf Teilen und Gemeinsamkeiten basiert und nicht mehr auf Unterschiedlichkeiten und Trennungen. Ihr seid durch einen Ozean der Tränen, der schmerzhaften Erfahrungen und der Schmerzen geschwommen und seid jetzt dabei, ein neues Ufer anzusteuern. Dieses Ufer verwirrt euch zeitweise noch. Ihr könnt mit einigen Dingen, die an diesem Ufer geschehen, noch nicht so wirklich umgehen. Es passieren dort Synchronizitäten, das heißt Ereignisse, die genau aufeinander getimt sind, die miteinander verflochten sind. Was ein Mensch dort (an diesem neuen Ufer) denkt, das wirkt sich auf alle anderen Menschen aus. Blitzschnell.
Ihr glaubt, ihr kennt das schon. Ihr kennt Phänomene wie Telepathie und Intuition, doch diese starke Form der Übertragung von feinstofflicher Energie unter euch Menschen ist den meisten von euch noch fremd, jedenfalls habt ihr den Eindruck, dass es neu und fremd ist.
Ihr kennt das Phänomen, dass ein positiver Gedanke von euch das morphogenetische Feld mit positiver Energie füllt. Ihr wisst, dass eine Gruppe, die positive Gedanken an die Erde sendet, eine enorme Kraft aussenden kann. Doch das ist alles nichts gegen das, was zur Zeit geschieht.
Einige von euch haben gehofft, dass sich die Schwingung in solch kurzer Zeit so stark erhöhen kann, doch ihr ahntet nicht, in welcher Intensität und Geschwindigkeit es geschehen wird. Eure Manifestationskräfte werden stärker und stärker und jeder Gedanke, den ihr aussendet, bewirkt enorm viel bei euch und bei allen anderen Menschen, Tieren und Pflanzen – auf der ganzen Erde!
Ihr seid euch dessen oft nicht bewusst und glaubt, ihr bastelt einzeln an eurer persönlichen Entwicklung. Doch ihr dürft euch freuen: Jeder, der heute an sich arbeitet, jeder, der heute die Wahrheit wissen möchte, tut das nicht nur für sich, sondern für die ganze Erde.
Ihr befindet euch in einem machtvollen Prozess, dessen Ausmaße und Kraft ihr kaum erahnen könnt. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben und das ist gut so.
Doch fürchtet euch nicht vor den grobstofflichen Umwälzungen. Es wird welche geben, genauso, wie euer Körper manchmal Umwandlungsprozesse (die meist mit Symptomen einhergehen) braucht um Transformationsprozesse zu durchlaufen. Doch vieles wird nach Außen hin ganz unbemerkt und friedlich ablaufen. Die Umwälzungen werden im Inneren statt finden. Im Inneren jedes einzelnen.

Selbst-Befreiung
Es findet eine Befreiung in eurem Inneren statt. Wir wiederholen: im Inneren jedes einzelnen. Eure Seele macht keinen Unterschied, ob ihr in diesem Leben schon viele spirituelle Erfahrungen gesammelt habt oder nicht. In jedem und jeder findet die Befreiung statt. Denn jede einzelne eurer Seelen ist unendlich. Es gibt keinerlei Unterschied. Die Unterschiede, die ihr macht, existieren nur in euren Köpfen. In eurer Illusion über die Wirklichkeit.
Wie könnt ihr euch diese Befreiung konkret vorstellen?
Das menschliche Dasein hat sich bisher meist so gestaltet, dass ihr von einer Abhängigkeit in die nächste gewechselt seid. Als Babies seid ihr abhängig von euren Eltern, dann von den Lehrern, vom System, dann von einem Arbeitgeber, vom Partner, wieder von Systemen, von anderen Menschen, die euch Dinge beibringen, eure "Gurus" oder "Lehrer" sind. Von der Wirtschaft, von den Banken, von der Politik. Ihr nehmt euren Platz in Systemen ein, gliedert euch ein und fühlt euch sicher, ohne zu merken, wie ihr immer mehr in eine Abhängigkeit rutscht.
Und von diesen Abhängigkeiten werdet ihr euch in diesem Jahr zum Großteil befreien. Das heißt nicht, dass ihr alle Beziehungen beenden und Jobs kündigen werdet. Es heißt, dass ihr emotional und mental nicht mehr abhängig sein werdet. Und auch die körperliche Abhängigkeit wird sich auf ein Mindestmaß reduzieren (z.B. die Abhängigkeit der Babies von Erwachsenen).
Versteht, dass ihr, wenn ihr in eure Größe und in eure Kraft geht, keine Abhängigkeiten mehr erkennen werdet. Ihr fühlt euch geborgen in euch selbst, fühlt euch getragen von euren machtvollen Helfern (den Engeln, Meistern, eurem Höheren Selbst und all den anderen Lichtwesen) und ihr fühlt euch eingebunden in ein lichtvolles Netz, in die göttliche Ordnung. Solange ihr dagegen ankämpft, in eure wahre Größe zu gehen und euren wahren Platz einzunehmen, bleibt ihr in einer gewissen Abhängigkeit. Sobald ihr eure Größe zulasst, fallen diese Abhängigkeiten wie von selbst von euch ab.

Viele von euch glauben, ohne die Liebe und Zuneigung eines Menschen nicht existieren zu können. Natürlich ist es wunderbar für euch, von einem Menschen geliebt zu werden und ihn zu lieben, doch es für euch so enorm wichtig, auch die andere Art von Liebe zuzulassen und voll und ganz zu spüren. Die Liebe all der Wesen, die euch Tag für Tag begleiten, lieben und unterstützen. Ihre Berührungen sind ebenso real wie die Umarmungen eines anderen Menschen. Ihr Menschen habt kollektiv Angst davor, die Liebe der Lichtwesen als real zu betrachten, weil ihr Angst habt, sie wird euch wieder entzogen. Doch diese Angst ist auf dieser Ebene unbegründet. Viele Muster und Verhaltensweisen von euch sind damit erklärbar, dass ihr Angst vor dem Positiven habt, weil ihr glaubt, wenn ihr euch daran gewöhnt, werdet ihr abhängig und könnt es nicht verkraften, wenn es euch entzogen wird. Es hat viel mit Kindheits-Erfahrungen zu tun, doch es ist wichtig, dass ihr wisst, dass Verlust-Erfahrungen zu den Dingen gehören, die eure Seele sich in euer Leben holt, um zu lernen. Ihr erlebt den Verlust um zu lernen, trotzdem zu vertrauen, zu lieben, euch fallen zu lassen. Ihr erlebt Verletzungen um zu lernen, euch trotzdem anderen Menschen zu öffnen und ohne Angst vor Verletzung auf sie zuzugehen. Ihr erlebt Schmerzen und Krankheiten, um zu lernen, euren Körper trotzdem als Tempel Gottes zu betrachten und bedingungslos anzunehmen. Zu erkennen, dass er euer Verbündeter und nicht euer Feind ist.

Das Leben als Manifestation
Die Befreiung in eurem Inneren beginnt damit, dass ihr euch selbst so annehmt, wie ihr seid. Mit allen Ecken und Kanten, allen Eigenheiten, allen sogenannten Schwächen und allen sogenannten Stärken. Durch die Anwendung des Spiegelgesetzes und anderen geistigen Gesetzen erkennt ihr mehr und mehr, dass ihr selbst euch die Erfahrungen wählt, die ihr tagtäglich macht. Und wenn ihr lernt, die Verantwortung für eure Erfahrungen mehr und mehr zu übernehmen, dann geht ihr einen wichtigen Schritt auf dem Weg, diese Erfahrungen zu verändern und eure Realität jeden Tag mehr mit Freude und Liebe zu erfüllen. Ihr selbst schafft euch die Kulissen und die Darsteller, die ihr für das Schauspiel eures Lebens braucht. Ihr baut die Kulissen, ihr engagiert die Darsteller, ihr schreibt das Drehbuch und führt Regie. Und ihr spielt darin die Hauptrolle. Daher entscheidet ihr auch, welche Handlung aufgeführt wird. Ihr entscheidet, ob es ein Drama oder eine Liebeskomödie ist. Ihr entscheidet, wann und ob es ein Happy End gibt. Ihr entscheidet, welche Qualen der Hauptdarsteller bis zum Ende erleiden muss. Oder auch nicht. Vielleicht entschließt ihr euch ja dazu, dass ein Stück aufgeführt wird, in dem alles voller Leichtigkeit und Freude funktioniert, in dem alle ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Ihr entscheidet.
Jeden Tag aufs Neue.
Ihr habt es jeden Tag aufs Neue in der Hand, Darsteller in euer Leben zu holen und andere zu verabschieden.
Ihr schreibt die Szenen selbst, denn in den Szenen spielt sich nichts anderes als eure Manifestation ab. Vieles, was in diesen Szenen geschieht, dient euch als Spiegel. Eure Seele selbst schreibt hier das Drehbuch, um euch zu neuen Erkenntnissen und Erfahrungen zu führen.
Es ist keine Strafe, wenn euch etwas scheinbar schreckliches geschieht sondern ihr selbst entscheidet euch (auf Seelenebene) dafür, bestimmte Erfahrungen zu machen, die euch in eurer Entwicklung weiter bringen. Dass ihr die Verantwortung für das übernehmt, was sich in eurem Leben abspielt, bringt euch ein großes Stück eurer Selbst-Befreiung näher.
Ihr übernehmt die Verantwortung und durch die Erkenntnis, selbst am Steuer zu sitzen, könnt ihr nun entscheiden, welche Szenen euer Leben ab diesem Moment enthalten soll. Ihr beginnt, Neues zu manifestieren, indem ihr euch das gewünschte Resultat vorstellt und darauf vertraut, dass es mit Leichtigkeit eintreten wird.
Ihr nennt das auch Bestellungen beim Universum. Wir nennen es das Manifestieren eurer neuen, freudvollen Realität.

Widerstand gegen Harmonie und Freude
Und immer dann, wenn eure Manifestationen nicht so freudvoll ausfallen, wie ihr erwartet oder erhofft, dann fragt euch, welcher Teil in eurem Inneren gegen die Freude und die Harmonie ankämpft. Spürt in euch hinein, welcher Teil nicht in Frieden leben möchte. Welcher Teil noch etwas Wichtiges zu sagen hat. Welcher Teil aus reiner Verzweiflung gegen euer Glück arbeitet. Und dann übergebt uns, euren Freunden den Delfinen, diese Teile, damit wir mit ihnen eine Heilungsreise in die Ozeane unternehmen. Diese Teile mit unserer Energie und unserer Liebe erfüllen und euch gestärkt und voller Frieden und Liebe wieder zurück bringen. Es klingt für euch vielleicht zu einfach, uns einfach zu bitten, aber es ist das Wirkungsvollste, was ihr tun könnt. Bittet und es wird euch gewährt. Ganz egal, worum ihr bittet. Bittet uns Delfine, bittet eure Engel, bittet eure Krafttiere. Bittet und es wird euch gewährt. Das einzige, was ihr tun müsst, ist zu wissen, was ihr euch wünscht und um was ihr daher bittet.

Sobald ihr auf diese Weise Verantwortung für eure Manifestationen übernehmt und es euch selbst erlaubt, freudvolle Ereignisse in eurem Leben zu manifestieren und die Teile zu heilen, die sich gegen Freude und Liebe in euch wehren, werden alle Abhängigkeiten wie von selbst von euch abfallen, weil sie nicht mehr zu eurer Schwingung und zu eurem selbst manifestierten Leben passen.
Ihr habt nichts zu verlieren. Wenn es euch gelingt, auch nur mit einem kleinen Teil eures Wesens unseren Worten zu vertrauen, dann probiert es aus. Hört unsere Botschaft mit eurem Herzen und schneidet euch nicht länger durch Abhängigkeiten von der Liebe ab. Es ist so viel Liebe da, die Schwierigkeit liegt nur darin, dass es euch nicht immer gelingt, sie anzunehmen.

Wir lieben euch bedingungslos und sind immer für euch da, wenn ihr unsere Kraft, unsere Liebe und unseren Frieden erleben möchtet. Meeresklänge helfen euch dabei, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

In Liebe,


Eure Brüder und Schwestern die Delfine