Mittwoch, 30. September 2020

Energien im Oktober 2020

Botschaft von Sanat Kumara


Geliebte Menschen,
es ist an der Zeit, die Augen zu öffnen.
Es ist an der Zeit, aus dem Dämmerschlaf zu erwachen.
Es ist an der Zeit, zu erkennen, welcher Weg euch als Menschheit aus dem scheinbaren Dilemma führt.
Ihr seid so stark in der Trennung. In der Dualität. Bei vielen Themen, die essenziell für euch Menschen sind, gibt es zwei Meinungen oder Standpunkte, die absolut konträr sind. Man könnte sie auch als die zwei Seiten einer Medaille sehen. Absolut unvereinbar.
Es gibt die Gruppe, die für und die Gruppe, die gegen 5G ist. Natürlich auch viele, denen das Thema egal ist.
Es gibt Menschen, die für die Todesstrafe sind und diejenigen, die dagegen sind.
Diejenigen, die Babys im Tragetuch tragen und diejenigen, die einen Kinderwagen nutzen.
Diejenigen, die ihre Hunde mit Trockenfutter füttern. Und diejenigen, die Trockenfutter vermeiden.
Diejenigen, die finden, dass Masken als Infektionsschutz sinnvoll sind und diejenigen, die Masken als schädlich sehen.
Es gibt so oft konträre Standpunkte. Das liegt daran, dass die Dualität Teil der menschlichen Gesellschaft ist. Das war nicht immer so. Vor sehr, sehr, sehr langer Zeit, zehntausenden von Jahren, gab es Lemuria. Dort wurde die Einheit gelebt. Jeder Mensch hat auf sein Herz gehört und Entscheidungen ausschließlich mit Hilfe des Herzens getroffen.
Doch die lemurianische Zivilisation ging unter und es blieb Atlantis, das Experiment, ob Menschen, die in einer dualen Welt leben, es ebenfalls schaffen, sich für ihr Herz zu entscheiden. Auch Atlantis ging unter, aber die große Herausforderung blieb bestehen. Nämlich angesichts all dieser konträren Meinungen und Theorien weiterhin auf das eigene Herz zu hören.
Das ist das, was ihr als Menschheit im Moment versucht, zu lernen. Ihr erkennt immer mehr, wie manipulativ häufig das ist, was andere euch als „die einzige Wahrheit“ präsentieren. Wie wenig es mit Wahrheit zu tun hat. Denn ihr spürt das – in eurem Herzen.
Und so möchte ich euch heute an dieses machtvolle Zentrum in euch erinnern. Euer Herz hat eine so große Bedeutung für uns. Und wenn ich Herz sage, meine ich sowohl das physische, als auch das energetische Herz – also das Herzchakra.
Euer Herz kann euch ganz direkt und verlässlich sagen, ob die Person, die euch etwas erzählt, nur eine Idee „verkaufen“ möchte, nämlich zu ihrem eigenen Vorteile – oder euch wirklich etwas mitteilt, was euch für euch wesentlich und hilfreich ist.
Nutzt euer Herz. Lasst euch nicht von den vielen Worten und Bilder ablenken, mit denen euer Kopf täglich gefüttert wird. Spürt hin – und ihr werdet eure persönliche Wahrheit finden. Egal, um welches Thema es geht.
Ich unterstützte euch sehr gerne dabei, den Weg eures Herzens zu gehen.
In Liebe,
Sanat Kumara