Dienstag, 28. Oktober 2014

Botschaft von Maitreya zum Thema Geld


Geliebte Menschen,

ich möchte euch gerne eine Botschaft zum Thema "Geld" schenken. So viele Menschen, die sich für spirituelle Themen interessieren und ihre eigene Form des Glaubens an eine höhere Macht suchen, schenken dem Geld leider so wenig Beachtung.
Aus meiner Sicht ist es etwas Wunderbares. Geld wird zwar oft für dunkle Zwecke verwendet, wohlgemerkt, ich sage nicht "missbraucht", denn die geistige Welt wertet nicht.
Lasst euch das einmal auf der Zunge zergehen, lest nicht darüber.
DIE GEISTIGE WELT WERTET NICHT.

Wir, aufgestiegene Meister und Meisterinnen, lieben euch bedingungslos und unterstützen euch jederzeit, wenn ihr euch mit Sorgen oder Wünschen an uns wendet. Wir lieben jeden Menschen gleich. Ganz egal, welche Entscheidungen ihr trefft, wie schnell ihr eure Schattenanteile transformiert, ob ihr mit der Licht- oder Schattenseite zusammen arbeitet. Wir lieben euch bedingungslos, weil wir uns selbst in euch erkennen. Auch wir sind durch unzählige Leben gestolpert, hilflos, ohnmächtig, mittellos. Auch wir haben in unterschiedlichen Leben gedacht, wir hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen, um dann nach unserem Tod zu erkennen, dass wir uns sehr weit vom Pfad unserer Seele entfernt hatten. Wir wissen, wie es ist, Mensch zu sein. Wir kennen alle Emotionen, alle Gedanken, alle Gefühlsregungen. Wir wissen, wie es ist, zu hassen und wir wissen, wie es ist, zu lieben.

Und wir wissen, welche Anziehungskraft Geld auf euch ausübt. Gleichzeitig stößt es euch ab, weil so viel Blut an ihm klebt. Wahrlich ... es klebt Blut auf dem Geld. Ihr habt auf der Erde ein System erschaffen, in dem wenige Reiche sehr viel und eine Masse von Mittellosen nichts zu sagen haben. Seht euch das durchschnittliche Monatseinkommen in verschiedenen Ländern an. Vergleicht arme und reiche Länder. Es gibt hier keine Harmonie. Und ihr spürt, dass Blut auf dem Geld klebt, andererseits verhilft euch Geld dazu, zu essen, zu wohnen, euch zu kleiden, euch weiterzubilden. Ihr seid sehr gespalten, was das Thema Geld betrifft.

Ihr wisst doch, geliebte Menschen, dass eure Liebe zu heilen vermag. Daher sage ich euch: Liebt das Geld! Segnet es, dankt ihm, dass es in euer Leben strömt. Und wenn ihr das Gefühl habt, ihr braucht weniger als ihr erhaltet, dann teilt es mit den Armen.
Das ist eine viel bessere Strategie, als Geld im Vorhinein abzulehnen.

Ihr wisst ja, dass ein Bewusstseinswandel auf der Erde bevorsteht. Jeder einzelne und jede einzelne von euch ist dafür wichtig.
Rede dich nicht heraus, indem du sagst, du zählst nicht, die Weltbevölkerung ist so groß, wie sollte eine einzelne Person einen Unterschied machen. Die Geschichte ist voller Menschen, die genau dies getan haben.
Also beginne im Kleinen, achte das Geld, beobachte seine Bewegung in dein Leben hinein und wieder hinaus. Liebe es, segne es, heiße es willkommen. Und spüre, wie Wandlung geschieht.
Es ist Zeit, dass eine Vielzahl individueller Personen ihre Einstellung zu Geld verwandelt, jede einzelne Person trägt etwas zum kollektiven Prozess bei. Ihr seid mächtiger als ihr denkt, ihr wunderbaren Menschen, ihr mächtigen Schöpferwesen.

Liebt euer Geld, genießt es, ihr habt es euch verdient. Und dann teilt, gebt aus eurem Herzen heraus und mit vollen Händen. Damit schenkt ihr Liebe.

Seid gesegnet. Maitreya