Donnerstag, 2. April 2015

Botschaft von Erzengel Raphael zum Thema Heilung

Geliebte Menschen,

viele von euch sind auf einem Weg der Heilung, der ihnen Erkenntnisse, Aha-Erlebnisse und letztendlich großes Glück bringt. Ich bin ein Engel der Heilung, meine Energie steht euch immer zur Verfügung, wenn ihr körperliche, emotionale oder seelische Schmerzen verspürt und euch Linderung oder Heilung wünscht.
Ich möchte euch hier erklären, wie diese Heilung vonstatten geht.
Mein grüner Strahl der Heilung und Harmonisierung trifft auf die Blockaden in euren Energiesystemen, die die Schmerzen verursachen und wirkt besänftigend und beruhigend.
Nehmen wir beispielsweise an, es geht um eine alte Traurigkeit, die im Bereich eures Herzchakras sitzt und Husten oder Herzbeschwerden verursacht. Ihr bittet mich um Unterstützung und ich lenke meine Energie, die Heilungsfarbe grün und die Energie der Ruhe, Entspannung und Leichtigkeit auf die Blockade, also die alte Traurigkeit. Nun kann es sein, dass ihr die Traurigkeit wahrnehmt und euch fragt, woher sie stammt. Je mehr ihr die Emotion zulassen könnt, desto schneller kann sie sich auflösen. Ihr könnt euch diese alte Traurigkeit wie ein Stück Seife vorstellen, das sich im Wasser befindet. Meine Energie bringt das Stück Seife dazu, sich langsam aufzulösen. Dabei wird das Wasser getrübt. Es fließt stetig neues Wasser nach und das alte Wasser ab und irgendwann, nach einem kraftvollen Prozess, ist das Wasser wieder klar und die Blockade hat sich aufgelöst.
Die Auflösung der alten Emotion ist das, was viele von euch fürchten. Sie spüren Traurigkeit und drücken sie voller Schreck hinunter, sodass die Emotion wieder versteinert und weiterhin die körperlichen, emotionalen oder seelischen Probleme bestehen bleiben.
Ich bin allerdings auch in diesen Fällen weiterhin für euch da. Sobald ihr wieder um Heilung bittet, beginne ich erneut, meine Energie auf die Blockade zu richten. Der Prozess beginnt von Neuem. Jedes Mal habt ihr dabei die Chance, die Blockade vollständig aufzulösen. Dazu braucht es Mut, das ist mir bewusst. Und manchmal braucht es auch Zeit und Muße, damit die Emotionen an die Oberfläche gelangen können.
Erkrankungen geben euch häufig diese Chance, euch aus dem Alltag zurück zu ziehen.
Bittet mich um Unterstützung, wann immer ihr meine harmonisierende Energie in eurem Leben benötigt.
In Liebe,

Erzengel Raphael