Donnerstag, 29. März 2018

Energien im April 2018

Geliebte Menschen,

Ihr wunderbaren Schöpferwesen,


wir Engel beobachten voller Mitgefühl, dass viele von euch sich in Zuständen befinden, die sich für uns Engel als "Verzweiflung" oder "Resignation" anfühlen. Wir stehen euch zur Seite und versuchen euch bestmöglich zu unterstützen, doch wir kommen immer wieder an unsere Grenzen, wenn ihr so sehr von euren Gefühlen eingeschlossen seid, dass wir nicht mehr an euch heran kommen.

Wir möchten euch sagen, dass diese Zustände sehr wichtig sind. Meist handelt es sich um große Transformationsprozesse. Ihr wünscht euch den einfachen Weg, doch ihr vergesst, dass ihr oft von eurem wahren Seelenweg, von eurer Bestimmung, abgewichen seid. Manche gehen schon Jahrzehnte auf einem Weg, der ihrem Ego, aber nicht ihrer Herzenswahrheit entspricht. Ihr wisst ja, dass die Erde dabei ist, in neue Schwingungs-Ebenen hinein zu gehen. Eine höhere Schwingung bedeutet immer, dass ihr stärker spürt, was in eurem Leben nicht stimmig ist, was nicht eurer Seele oder eurem Herzen entspricht. Viele von euch nehmen sehr stark wahr, dass sie noch nicht auf dem Weg angelangt sind, auf dem dann alles leichter und freudiger geht, an dem man nicht mehr kämpfen muss, sondern sich vom Fluss des Lebens tragen lassen kann.

Und um auf diesen Weg zu gelangen, benötigt es Transformationsprozesse … Veränderung, die in euch statt findet. Veränderung, die schmerzhaft sein kann, vor allem, wenn ihr an dem alten Weg festhaltet.

Ich möchte euch dabei unterstützen, euren wahren Weg zu finden und euch zu trauen, aus den alten, verkrusteten, verhärteten Panzern auszusteigen, die euch umgeben. Gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen bin ich für euch da – egal, für welchen Weg ihr euch entscheidet. Ich ermutige euch, eurem Herzen zu folgen, unterstütze euch aber auch in Liebe und Mitgefühl, wenn ihr euch dazu entschließt, einen anderen Weg zu gehen.

Euer freier Wille ist so wichtig für unser gesamtes Universum. Wir Engel dürfen niemals eingreifen, auch nicht in der Form, dass wir euch mitteilen, wie wunderbar euer Leben sein wird, sobald ihr euren wahren Seelenweg beschreitet.

Traut euch, flüstern wir euch zu. Wir sind für euch da.

Im April 2018 geht es genau um diese Entscheidung. Daher möchte ich euch dazu ermutigen, hinzuhören, was euer Herz euch sagt und ohne zu zögern zu handeln.

In Liebe,

Valeoel