Sonntag, 1. Mai 2016

Botschaft von Konfuzius zum Thema Neue Erde

Geliebte Menschen,
es ist eine neue Zeit angebrochen.
Eine Zeit, in der Grenzen immer mehr verschwimmen. In der es von immer kleinerer Bedeutung ist, wo du als Person beginnst und wo du endest, wo die andere Person beginnt und endet. Ihr Menschen seid alle eins, teilt euch eine Welt.
Ihr seid weder von der Tier- noch von der Pflanzenwelt abgeschnitten. Die einzige Trennung, die existiert, manifestiert ihr in euren Köpfen.
Ihr Menschen könnt ohneeinander nicht leben. Isolation führt zu Verzweiflung, Krankheit und manchmal sogar zum Tod. Ihr seid soziale Wesen, die den Austausch mit anderen suchen und brauchen.
Jegliche Trennung, Ausgrenzung und Abwehr entspringt einer tiefen Verunsicherung der Person, die ausgrenzt. Denn seid ihr euch euer Selbst sicher, braucht ihr auch eure Abwehrhaltung nicht.
Ein Menschen, der versucht, andere von sich fernzuhalten, der sich abschottet und andere ausgrenzt, lebt im Mangel. Ausgrenzung ist ein Hilfeschrei. Immer.
Ein Mensch, der mit sich selbst zufrieden ist, empfindet Fülle und Geborgenheit. Er öffnet seine Türen bereitwillig für diejenigen, die seine Nähe suchen, aus welchem Grund auch immer. Ein Mensch, der in sich ruht, spürt dann auch, wann es Zeit wird, sich wieder zurückzuziehen.
Die Neue Erde, die ihr Menschen gemeinsam erschafft, ist ein Ort, an dem alle in Fülle und Zufriedenheit leben können. Die Erde hat für euch alle genug, wenn ihr lernt, wirklich auf eure Bedürfnisse zu hören und damit aufhört, die Erde auszubeuten.
Die Neue Erde ist ein Ort der Gemeinsamkeit. Eine große Familie des Lichts, die ihr Menschsein feiert.
Dies ist die Zukunft, die ihr nicht als Zukunft, sondern als Gegenwart eingeladen seid, zu manifestieren.
Lasst euer Mitgefühl zu denjenigen fließen, die diese Vision (noch) nicht teilen können. Ihr Angst ist zu groß. Ich versichere euch, sie verdienen euer Mitgefühl, nicht euren Hass!
In Liebe, Konfuzius