Sonntag, 31. Oktober 2021

Energien im November 2021

Botschaft von Maha Cohan

Geliebte Menschen,

die aktuelle Zeit ist für die meisten von euch sehr verwirrend. Wir, die aufgestiegenen Meister und Meisterinnen nehmen das ganz stark wahr. Wir sind immer für euch da, vergesst das nie. Wenn es in eurem Leben besonders turbulent wird, denkt ihr vielleicht nicht immer daran, um Hilfe zu bitten. Doch es wäre gerade dann besonders wirksam und hilfreich.
Vieles ist im November 2021 nicht mehr so, wie es immer war. Vieles hat sich kollektiv auf der Erde und in euren individuellen Leben in wenigen Jahren grundlegend verwandelt.
Alles, worauf ihr früher gebaut habt, was für euch das Fundament eures Lebens war, was stabil gewirkt hat, ist dabei, sich zu transformieren.
Das löst in vielen Menschen Angst aus. Das ist auch ganz normal.
Einige Menschen nutzen diese Angst (und eure Verwirrung) aus, um euch zu manipulieren. Um euch dazu zu bewegen, Dinge zu tun, die euch nicht gut tun. Die euch möglicherweise sogar ins Verderben führen.
Ich möchte hier nicht schwarzmalen, aber es ist mir einfach wichtig, euch mitzuteilen, dass auf der energetischen Ebene eine heftige Auseinandersetzung herrscht. Es wird um eure Gunst und um eure Zustimmung gefeilscht. Fast wie in einem Wahlkampf, in dem jede Partei die Stimme einer Person erhalten möchte.
Es ist sehr wichtig, dass ihr versucht, Klarheit zu bekommen, damit ihr nicht mehr manipulierbar seid. Klarheit für euch selbst, ganz individuell. Es muss keine Klarheit sein, die für alle gilt, in allen Situationen. Sondern einfach nur für euch, in eurer individuellen, momentanen Sitaution.
Dazu ist es wichtig, dass ihr nicht nur mit dem "Bauch" auf Einflüsse von außen reagiert. Der Bauch hat sehr leicht Angst, ihm wird sehr schnell mulmig zumute. Sondern bei diesem Thema ist viel stärker euer Herz gefragt.
Und zwar eine Herzensqualität, die ganz stark mit der Weisheit eurer Seele verbunden ist.
Bei allem, was ihr hört oder lest, würde ich euch raten, einen Moment innezuhalten und euch mit der Weisheit eurer Seele zu verbinden.
Fühlt dann in euer Herz. Versucht, dort einen ruhigen Ort, einen heiligen Ort, aufzusuchen. An diesem Ort seid ihr völlig bei euch selbst und könnt nicht von außen manipuliert werden.
An diesem Ort könnt ihr alles klären, könnt ihr alle Fragen stellen, die ihr habt.
Ihr seid an diesem Ort sehr stark mit eurer eigenen Weisheit, mit eurer eigenen Seele, verbunden.
Die Weisheit eurer Seele kann euch helfen, Klarheit über alle Themen zu erlangen, die in jedem Moment eures Lebens präsent sind.
Bitte ruft mich, wann immer ihr euch Klarheit in eurem Leben wünscht. Gerne bin ich für euch da und helfe euch, diesen inneren, heiligen Ort aufzusuchen.
In Liebe,
Maha Cohan