Freitag, 18. Juni 2010

Einhorn-Beziehungs Meditation

Auf meiner Website gibt es eine neue Meditation: Die Einhorn-Beziehungs Meditation. Viel Freude und gutes Gelingen damit!

Hier geht es zur Meditation!

~~~~~

In jeder (Liebes-)Beziehung gibt es Momente, in den einem der Partner/die Partner völlig fremd zu sein scheint, in denen man Handlungen und/oder Aussagen nicht nachvollziehen kann. Manchmal führen Verletzungen, die im Lauf des Lebens oder im Lauf der Beziehung passiert sind, dazu, dass sich ein Partner/eine Partnerin verschließt und man das Gefühl hat nicht an ihn oder sie heran zu kommen.

In solchen Situationen kann es enorm hilfreich sein, an den energetischen Verwicklungen und Verstrickungen zu arbeiten, sie zu lösen und sich mit neuer, lichtvoller Energie zu verbinden. Auch eine Kommunikation auf einer anderen Ebene kann viel Licht ins Dunkel bringen und sehr vieles verstehbar machen, was der andere sagt oder tut.

Die Einhorn Beziehungs-Meditation bietet die Möglichkeit, eine neue Art von Verbundenheit zu erreichen, alte Verstrickungen und Verletzungen zu heilen und sich dem Partner/der Partnerin in Freiheit und Liebe zuzuwenden.

Sie ist eine kraftvolle Hilfe bei Liebeskummer, begleitet Trennungen oder Zeiten der Abwesenheit des Partners/der Partnerin und ermöglicht es, dem anderen in Liebe die Freiheit zu schenken, die er oder sie für seine oder ihre Entwicklung benötigt.