Sonntag, 28. Juli 2019

Energien im August 2019

Botschaft von Serapis Bey


Geliebte Menschen,
meine Energie ist die Energie der Klarheit und Klärung und genau das braucht ihr im Moment. Nicht nur für eure Welt, sondern auch für euer Inneres.
Jeder Mensch ist im August 2019 eingeladen, sich mit seiner eigenen Klarheit zu beschäftigen. Damit meine ich vor allem energetische Klarheit. Es geht mir weniger darum, dass du Dinge sortieren, entrümpeln oder ordnen solltest, ich meine eher, deine inneren Strukturen, deine Gedanken, deine Ziele, deine Energie auf das Licht auszurichten. Das heißt ich würde dich einladen, bei verschiedensten Lebensbereichen und Themen hin zu spüren, ob du dich auf die Liebe ausgerichtet hast, ob du dich auf dein Herz ausgerichtet hast – oder auf deinen Kopf, dein Ego, also das Gegenteil von Liebe.
Agierst, denkst, fühlst du mit einem liebevollen Herzen oder agierst, denkst, fühlst du aus einem traurigen, angstvollen, hasserfüllten, beschämten, verletzten Herzen heraus?
Diese Unterscheidung ist deswegen so wesentlich, weil sich durch deine Ausrichtung auf die Liebe dein Leben völlig verändern kann. Wenn es dir gelingt, Lebensbereiche, die bisher nicht auf deine Herzensweisheit und -wahrheit ausgerichtet waren, wieder dorthin auszurichten, kann wahrlich Magisches geschehen. Alles in deinem Leben kann sich verwandeln, von einem Moment zum anderen.
Ich möchte dir nun eine praktische Anleitung geben, wie du das umsetzen kannst. Ich würde dich einladen, ein Blatt Papier zu nehmen, das groß genug ist, also z.B. A4, und auf dem Papier, in einigem Abstand, Lebensbereiche zu notieren, die dir wichtig sind. Das könnte z.B. dein Beruf oder dein Job sein, das könnte ein Hobby sein, das dir wichtig ist, deine Familie, Beziehungen, deine Kreativität, die Liebe zu dir selbst, die Beziehung zu dir selbst, deine Wohnsituation, deine finanzielle Situation, dein Besitz.
Dann gehe einen Lebensbereich nach dem anderen durch. Vielleicht möchtest du dabei eine Hand auf dein Herzchakra legen oder dich einfach in Gedanken mit deinem Herzen verbinden. Und dann spüre zum ersten Lebensbereich hin, z.B. zu deiner Familie. Spüre hin, wo du in Bezug auf deine Familie wirklich deine Herzenswahrheit und Herzensweisheit lebst. Wie sich dein Herz in Bezug auf deine Familie fühlt.
Vielleicht gibt es in deiner Familie auch verschiedene Bereiche, Themen oder Personen. Manche sind vielleicht eher herausfordernd, andere sehr friedlich oder harmonisch. Spüre zu den verschiedenen Personen hin, spüre zu deiner Familiensituation generell hin und spüre hin, ob es Themen gibt, die in dir auftauchen, bei denen du spürst, da "hakt es". Das spürt sich nicht stimmig an, da ist dein Herz angespannt, kalt oder verschlossen.
Versuche, dich besonders mit diesen Themenbereichen energetisch oder geistig zu verbinden. Frage dein Herz, was die Lösung deines Herzens wäre, was die Ausrichtung deines Herzens wäre. Wie du deine Gefühle, deine Gedanken, deine Einstellung so ausrichten könntest, dass du in diesem Lebensbereich deine Herzenswahrheit lebst.
Gehe auf diese Weise die Lebensbereiche durch, die du notiert hast. Es ist wie eine stille Meditation, ohne dass du eine bestimmte Abfolge einhalten musst. Es geht darum, hin zu spüren, dein Herz zu befragen, in einen Dialog mit deinem Herzen zu treten.
Notiere dann auch die Lösungen, Botschaften oder Hinweise, die dein Herz an dich hat. Behalte dieses Blatt Papier bei dir, lies dir alles von Zeit zu Zeit durch und versuche, diese Lösungen in deinem Leben umzusetzen.
Nicht indem du zu verschiedenen Menschen Kontakt aufnimmst und ihnen mitteilst, dass du jetzt eine neue Einstellung hast. Du musst keine Handlungen im Außen setzen. Es geht eher darum, dass du in dieser inneren, neuen Ausrichtung bleibst. Dass du einen klaren mentalen, aber auch emotionalen Fokus hast.
Es geht darum, dass du wie eine Kompass-Nadel immer in die gleiche Richtung zeigst. Und zwar in Richtung deiner Herzenswahrheit und Herzensweisheit.
In Liebe,
Serapis Bey