Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein Pferd über 2012

Ihr lest und hört in letzter Zeit immer wieder Berichte über einen bevorstehenden Weltuntergang oder eine nahende Katastrophe. Ihr Menschenkinder habt dafür auch ein genaues Datum auserkoren: den 21.12.2012. Manche von euch machen Pläne, sich mit Nahrungsmitteln zu versorgen, machen Pläne, sich auf eine Flucht vor der Katastrophe vorzubereiten oder planen, sich zu verschanzen.
Ich sage euch, dass das genau das ist, was ihr nicht tun sollt! Seht uns Tiere an. Wir haben keinen Kalender, wir haben kein Internet, wir haben keine Bücher. Und doch sind wir so viel besser informiert als ihr! Wie bewerkstelligen wir das? Wir haben das morphogenetische Feld, wir haben unsere Hellsinne, wir haben die Telepathie. All dies versorgt und mit all der Information, die wir in jedem Moment benötigen. Wir grübeln nicht, was 2012 passieren wird. Wir wissen, es hängt ganz davon ab, wie wir alle uns in jedem einzelnen Moment entscheiden. Wisset eines: ihr seid in keinem einzigen Moment eures Lebens willenlose Opfer. Ihr seid nicht unwissend, ihr seid nicht kraftlos. Ihr seid machtvolle Schöpfer. Und obwohl so viele Quellen das tagtäglich wiederholen, haben die meisten noch nicht einmal im Ansatz verstanden, was das heißt!
Ihr kreiert euch eure Erfahrungen. Jede einzelne! Es ist enorm wichtig, diese Tatsache wirklich zu begreifen. Jede einzelne Erfahrung, ob es das undichte Milchpackerl oder ein Stolpern, der kaputte Scheibenwischer eures Autos oder der kaputte Reißverschluss eurer Jacke ist! Alles wird von euch erschaffen und kreiert. Warum kreiert ich euch sogenannte negative Ereignisse? Um daran zu wachsen, um Erkenntnis zu gewinnen, um stärker zu werden, um euch davon nicht aus der Bahn werfen zu lassen. Und Ziel ist es, dass ihr diese sogenannten negativen Ereignisse nicht mehr braucht oder sie nicht als negativ anseht sondern einfach als Ereignisse.
Wenn ihr euch also jedes kleine Ereignis in eurem Leben kreiert, dann natürlich auch die großen Katastrophen. Also eine Ölkatastrophe oder einen Krieg oder einen Unfall. Natürlich auch den Untergang der Menschheit.
Manche von euch denken, für die Erde wäre es gut, wenn ihr Menschen euch ausrottet. Die Erde empfindet es aber nicht so! Wir alle, die Tiere, Pflanzen und die Erde selbst, lieben euch aus tiefstem Herzen. Wir kennen eure Schwächen (davon gibt es einige, das müssen wir zugeben :-) ) doch auch eure Stärken. Es gibt so viele von euch, die gerade aufwachen und erkennen, welchen Irrweg sie so lange Zeit gegangen sind. Und wir sind alle so stolz auf euch, dass ihr euch selbst aufweckt und euch aufwecken lässt. Lasst euch das sagen, ihr geliebten Menschenkinder: Wir sind sehr stolz auf euch! Dennoch gibt es noch viel Arbeit. Es warten viele Mühen auf euch und ihre werdet oft an einem Punkt angelangen, wo ihr denkt, wozu die ganze Mühe, es wird nicht besser und wieder mit "Weltuntergangsgedanken" liebäugelt.
Wozu jetzt eigentlich dieses ganze "Weltuntergangthema"?
Lasst mich so beginnen: mein Frauchen hat es mit mir nicht so ganz leicht. Ich habe ihr und anderen Menschen schon öfters in telepathischen Gesprächen und in Träumen mitgeteilt, dass ich nicht mehr lange leben werde. Das mache ich schon jahrelang und erfreue mich bester Gesundheit ;-) Ich tue das nicht, um mein Frauchen zu quälen, sondern ich habe ihr (mit ihrer Zustimmung auf Ebene ihrer Seele) beigebracht, sich dem Thema Tod emotional zu stellen und die Angst davor zu verlieren! Denn sie hat in diesen Momenten, in denen ich ihr mitteilen ließ, ich sterbe bald, eine Vielzahl von Emotionen durchgemacht und dabei auch Schritt für Schritt ihre Umklammerung, in der sie mich festhielt, gelockert. Sie hat die Phasen Verleugnung, Traurigkeit, Verzweiflung, Verlassen-Fühlen, Akzeptieren und Freude durchgemacht. Am Ende war eine große Freude über das Leben und über meine Anwesenheit da. Das war kein Trick, damit sie mich lieber hat als vorher, sondern ich habe ihr Herz geöffnet, damit sie wirklich versteht, wie schön es ist, dass ich für sie da bin. Sie hat sich mir gegenüber ohne Angst und ohne Festklammern immer weiter geöffnet.
Und das wollt auch ihr Menschen erleben! Deshalb eure Vorhersagen und Prophezeiungen. Ihr wollt emotional ins Leben eintauchen, in die Liebe zu Mutter Erde. Seid einmal ganz ehrlich zu euch: Wer von euch sieht Mutter Erde wirklich als seine liebende Mutter an? Habt ihr das Vertrauen, tief in euch drin, dass Mutter Erde euch nährt und liebt und euch nichts geschehen kann, solange ihr auf ihrer Oberfläche verweilt? Ich nehme das anders war. Was ich spüre, ist eine tiefe Angst vor Verlassenwerden und Verletztwerden! Ihr habt Angst vor Mutter Erde, ihr habt Angst vor Strafe, weil ihr in euch enorme Schuldgefühle und Selbsthass verspürt. Ich bitte euch, lasst diese Emotionen wirklich los! Es gibt keinen Grund mehr dafür. Lasst die Liebe und vor allem die Selbstliebe in euer Dasein! Nehmt euch selbst an, wie eine Mutter ihr geliebtes Kind und dann spürt die Liebe, die von Mutter Erde ausgeht.
Die Liebe, den Frieden, die Geborgenheit.
Lasst euch in die liebenden Arme von Mutter Erde fallen.
Und wenn ihr wollt, dann schwelgt in eurer Weltuntergangsgedanken. Kauft Lebensmittel und Wasser ein, baut euch einen Bunker im Garten, lagert Feuerlöscher und Stromgeneratoren. Taucht tief ein in eure Angst, um gestärkt aus ihr heraus zu tauchen, wenn ihr bemerkt, dass der Dezember 2012 voller Liebe und Freude vorübergegangen ist. :-)
Wir Tiere sind bei euch, egal ob ihr euch für den Weg der Sorge oder den des Vertrauens entscheidet! Wisset nur eines: der Weg des Vertrauens bringt weniger Bauchweh für euch und für uns :-)

In immerwährender Liebe, Eure Tiere