Montag, 28. Juli 2014

Botschaft der Haie, Juli 2014

Geliebte Menschen,

wir Haie leben euch vor, wie man ein Ziel mit absolutem Fokus verfolgt, keine Sekunde davon abweicht, alle Sinne darauf ausrichtet und im richtigen Moment zuschlägt.
Wenn ihr diese Botschaft lest, denkt bitte nicht an all die brutalen Bilder, die ihr aus Horror-Filmen kennt. Wir Haie sind viel besser als unser Ruf. Wir sind keine brutalen Killer, genauso wenig wie ihr Menschen. Dies haben wir gemeinsam: über euch (Menschen) und über uns (Haie) gibt es Filme, die uns als Monster darstellen. Genauso, wie Serienmörder bei euch Menschen die Ausnahme und nicht die Regel darstellen, verhält es sich mit uns Haien.

Wenn wir etwas fokussieren (natürlich handelt es sich meist um Beute), dann lassen wir uns durch nichts ablenken, außer durch etwas, das noch mehr unsere Aufmerksamkeit verdient, beispielsweise Gefahr. Wir richten alles auf unser Ziel aus, sind vollkommen im Hier und Jetzt. Alle Sinne sind auf das Ziel ausgerichtet.

Ihr Menschen habt den Vorteil einer hohen Intelligenz, eines eindrucksvollen Großhirns, doch das wird euch häufig zum Verhängnis. Ihr denkt so viel ... in alle Richtungen ... verliert so leicht euren Fokus. Wenn ihr etwas erreichen wollt, bei dem alles in euch JA schreit, euer Herz, euer Bauch, euer Kopf, dann ist es von großer Wichtigkeit, dass ihr euch auf das Ziel fokussiert und euch dann nicht mehr von euren Zweifeln und Grübeleien ablenken lässt. Es sei denn, sie verdienen eure Aufmerksamkeit, weil sie euch beispielweise vor Gefahren warnen.
Es ist fast, als würdet ihr ein Navigationsgerät einschalten und dann genau nach Anweisung fahren, nicht mehr von der Route abweichen, denn das würde nur Zeit und Energie kosten.

Verbindet euch mit uns, wenn ihr ein Ziel anvisiert, von dem ihr vollkommen überzeugt seid. Überlegt einige Zeit die Für und Wider, lasst eure Zweifel zu Wort kommen, doch wenn ihr euch sicher seid, dann benötigt ihr Hai-Energie: Zielgerichtet, schnell und fokussiert.

Wir stehen euch gerne für solche Projekte zur Verfügung.

In Liebe,

eure Haie