Mittwoch, 1. November 2017

Energien im November 2017

Botschaft von Serapis Bey:

Geliebte Menschen,

für viele von euch ging es (aus spiritueller Sicht) in den letzten Monaten darum, sich zu positionieren. Also festzustellen, was ihr weiter in eurem Leben beibehalten möchtet und was nicht. Es ging darum, zu wählen und auch, dass andere Entscheidungen treffen, die euch und euer Leben beeinflussen.

Einige von euch haben sehr viel dazu gelernt und sind wahrlich zu anderen Menschen geworden, haben sich verwandelt. Mein guter Freund Saint Germain würde sagen, dass ihr einen Transformationsprozess durchlaufen habt.
Wenn man eine Wandlung durchläuft, sozusagen eine Tür durchschreitet, hinter der man ein anderer Mensch ist, kann man schwer danach so weiterleben wie davor. Wenn ihr euch ändert, dann ändert sich auch euer Leben: Euer Umfeld, eure Handlungen, eure Gedanken. Ihr geht anders mit vertrauten Situationen um. Im besten Falle steht ihr viel mehr in Kontakt zu eurer Seele, zu eurer Bestimmung, zu eurem Seelenplan.

Was jetzt, also im November 2017, ansteht, ist, dass ihr nach diesem Wandlungsprozess und den Entscheidungen, die ihr getroffen habt, das loslassen solltet (oder dürft), was euch nicht länger dient.
Ihr Menschen tut euch weniger schwer, wenn es darum geht, sich selbst (innerlich) zu verändern. Ihr bekommt es dann mit der Angst zu tun, wenn die innere Veränderung zu einer äußeren Veränderung führt und alte Wege nicht mehr stimmig sind.

Ich möchte euch sagen, dass ihr keine Angst vor diesen äußeren Veränderung haben braucht. Die Anteile in euch, die sich angsterfüllt an alles und jeden klammern, den sie zu fassen bekommen, brauchen dringend Unterstützung durch die Anteile, die alles gelassener sehen. Man könnte auch sagen, euer Inneres Kind möchte von eurem Inneren Erwachsenen in die Arme genommen und gehalten werden. Lasst die angstvollen Anteile nicht euer Leben bestimmen, das wäre nicht der richtige Weg.

Geht mutig voran, lasst aktiv los. Trennt euch von Dingen, Menschen, Traditionen, alten Mustern … Und habt gleichzeitig Mitgefühl für euer Inneres Kind, das Angst vor der Ungewissheit des Neuen hat.

Ich diene auf dem weißen Strahl der Reinigung und Klärung. Ich habe eine sehr klare Definition dessen, was eine Fremdenergie ist und deswegen euer Energiesystem verlassen sollte, wenn ihr euch im Aufstiegsprozess befindet. Alles, was nicht bedingungslose Liebe ist bzw. was nicht durch bedingungslose Liebe mit euch verbunden ist, braucht ihr nicht.
Denkt einmal darüber nach und erlaubt euch, eine Liste der Dinge zu machen, die ihr in eurem Leben nicht bedingungslos liebt. Ihr werdet erstaunt sein. Wenn diese Dinge sich von euch verabschieden (oder ihr sie aktiv loslasst), dann ist das eine wahrliche Erlösung! Befreit euch davon. Haltet ausschließlich an der Liebe fest.
Gerne helfe ich euch dabei, zu unterscheiden.

In Liebe,

Serapis Bey