Donnerstag, 27. Dezember 2007

Krafttier-Orakel

Ich liebe es, in der Energiearbeit Karten zu ziehen - für verschiedene Fragestellungen oder einfach eine Tageskarte.
Es gibt ein paar Online-Orakelkarten, die ich auch gerne nutze - wobei ich es besonders faszinierend finde, wie treffend die Karten sind, auch wenn man sie "nur" übers Internet zieht. ;-)

Schon länger hege ich den Traum, mir mein eigenes Orakel zu machen und jetzt ist es endlich online! Das Seelenflüstern-Krafttier-Orakel.

Ich wünsche euch viel Spaß und wunderbare Erkenntnisse damit!

Im Moment besteht es aus 25 Seiten mit folgenden Tieren:
Affe
Bär
Delfin
Drache
Einhorn
Eisbär
Elefant
Ente
Esel
Giraffe
Hai
Hirsch
Hund
Igel
Maulwurf
Maus
Papagei
Pferd
Pinguin
Ratte
Reh
Schildkröte
Tausendfüßler
Tiger
Ziege

Das Krafttier-Orakel könnt ihr hier erreichen.