Samstag, 3. Juli 2021

Botschaft von Maha Cohan

Geliebte Menschen,

in diesem Monat möchte ich euch in meiner Botschaft darauf hinweisen, wie wichtig die Achtsamkeit für eure Manifestationskraft ist. Ihr Menschen seid Schöpferwesen. Ihr beherrscht Magie. Das habt ihr sicherlich schon oft gehört, doch man kann es euch gar nicht oft genug mitteilen.
Alles, was ihr denkt, ist schöpferisch.
Alles, was ihr fühlt, ist schöpferisch.
Alles was ihr tut, ist schöpferisch.
Alles, was ihr nicht tut, ist ebenfalls schöpferisch.
Und so weiter.
Seid daher achtsam. Seid besonders in herausfordernden Situationen achtsam. Achtet vor Situationen, die für euch schwierig sind, ganz genau auf eure Gedanken und eure Gefühle. Und versucht dann, Gedanken und Gefühle zu kreieren, die euch bestmöglich unterstützen. Und manchmal mag es auch hilfreich sein, Gedanken zu erschaffen, die eher Zaubersprüchen als alltäglichen Gedanken ähneln. Also wenn ihr beispielsweise denkt: ich bin reich. Oder: alles, was ich benötige, wird mir das Universum zur Verfügung stellen. Solche Sätze sind magische Sätze. Sie führen euch in eurer Schöpferkraft.
Es ist nicht so, dass ihr euch in irgendeiner Art und Weise selbst belügt, wenn ihr euch so etwas vorsagt, ohne es wirklich zu fühlen. Sondern ihr übt diese Gedanken, indem ihr sie euch beispielsweise vorsagt oder irgendwo aufschreibt.
Schreibt diese Sätze in euren Kalender. Schreibt diese Sätze auf ein großes Blatt Papier und hängt es auf. Übt positive Sätze und positive Affirmationen. Irgendwann werden sie euch in Fleisch und Blut übergehen. Irgendwann werden sie für euch völlig normal werden. Irgendwann wird das eure Realität sein.
Und immer, wenn euch ein negativer Gedanke auffällt, das tut er meistens sehr deutlich, indem er negative Gefühle hervorruft, dann seit achtsam und bemüht euch, ihn in einen positiven Gedanken umzuwandeln.
Achtsamkeit ist der Schlüssel zu sehr vielen positiven Dingen im Leben von euch Menschen. Achtsamkeit ist zentral. Achtsamkeit ist heilsam für euch.
Seit achtsam und seid gleichzeitig auch liebevoll zu euch. Also wenn euch ein negativer Gedanke sozusagen passiert, damit tadelt euch nicht dafür, ihn gedacht zu haben, sondern wandelt ihn in einen positiven Gedanken um.
Seid euch eurer Schöpferkraft bewusst. Ihr werdet in der nächsten Zeit merken, inwieweit ihr eure Schöpferkraft bereits lebt.
Und merkt euch, dass ihr immer die Möglichkeit habt, alles zu verändern. Dass ihr immer die Möglichkeit habt, aus alten Bahnen und Mustern auszusteigen und neue zu erschaffen.
Ihr seid Schöpfer eures Lebens. Das ist nicht einfach nur ein Satz, das ist Realität. Und wenn euch das, was ihr erschafft, nicht gefällt, wenn euch euer Leben nicht gefällt, wenn euch Konflikte mit anderen Menschen belasten, dann erschafft etwas Neues.
Das meine ich wirklich wörtlich. Ich bin völlig davon überzeugt und weiß, wie stark eure Schöpferkräfte sind. Und ich möchte euch dabei helfen, diese ebenfalls wahrzunehmen bzw. in vollem Umfang zu leben.
Wann immer ihr Fragen habt oder wann immer ihr nicht versteht, warum ihr dieses oder jenes erschaffen habt und wie ihr etwas anderes erschaffen könnt, dann wendet euch an mich. Ich stehe euch immer zur Verfügung und helfe euch, Klarheit zu erlangen.
In Liebe, Maha Cohan