Freitag, 15. Oktober 2021

Energien im Oktober 2021

Botschaft von Serapis Bey


Geliebte Menschen,
der Herbst ist da, es wird kälter und dunkler. Das Licht zieht sich zurück, zumindest auf der Nordhalbkugel.
Es ist in dieser Zeit wichtiger denn je, Quellen des Lichts zu finden und sich danach auszurichten.
Lasst euch dabei nicht blenden von Licht, das nur vorgibt, Licht zu sein. Ich meine damit dunkle Energien, die euch mit künstlichem Licht anleuchten – oft mitten in die Augen. Dunkle Energien, die euch blenden und verwirren.
Wahres Licht ist warm. Lichtvolle Wesen blenden euch nicht, sondern strahlen euch mit sanfter, wärmender, liebevoller, nährender Energie an.
Das heißt, Licht könnt ihr nicht mit den Augen, sondern nur mit dem Herzen erkennen.
Fragt euch immer, welche Menschen oder Botschaften euch eine Weite im Brustkorb und ein Gefühl der Freiheit bescheren.
Es herrscht derzeit auf der Erde ein erbitterter Kampf zwischen Licht und Schatten. Deshalb ist es entscheidend, dass ihr euch darauf besinnt, wie ihr wahres Licht (das voller Liebe ist) zu erkennen.
Wahres Licht stärkt euch. Und macht niemals Angst.
Wahres Licht droht euch nicht.
Wahres Licht schenkt euch Wärme und Geborgenheit.
Richtet euch nach dem wahren Licht aus. Das scheinbare Licht ist in Wirklichkeit Dunkelheit mit einem grellen Scheinwerfer ausgestattet. Ihr könnt es leicht erkennen, weil ihr es fühlen könnt. Die Grellheit, die Kälte, die Härte.
Unterscheidungsvermögen ist im Moment wichtiger denn je.
Gerne helfe ich euch dabei, lichtvolle Botschaften von Schattenbotschaften zu unterscheiden.

In Liebe,
Serapis Bey