Dienstag, 1. März 2022

Botschaft für März 2022

Botschaft von Meisterin Rowena

Geliebte Menschen,

ich möchte heute mit euch über Frieden sprechen. In meiner berühmtesten Inkarnation als Johanna von Orléans habe ich selbst gekämpft. Das war eine Erfahrung, die ich als Mensch auf der Erde machen wollten. Meine Seele wollte das in dieser Inkarnation erleben. Und dennoch ist es so, dass ich als aufgestiegene Meisterin weiß, dass Krieg und Kampf niemals die Lösung sind in der Welt.

Ihr Menschen seid unterwegs in eine ganz neue Epoche. In einer Epoche des Lichts, der Liebe und des Friedens. Und wie in jedem Prozess ist es so, dass das Alte sich noch einige Male aufbäumen wird. Dass es nicht verschwinden möchte. Dass es zeigen möchte, dass es noch da ist.

Es ist ein wenig so, wie wenn ein Kind einen Entwicklungsschritt macht, also beispielsweise lernt, mit Besteck zu essen, und dann eine gewisse Zeit wieder mit den Fingern isst oder gefüttert werden möchte. Es ist keine lineare Entwicklung, sondern ihr geht immer einige Schritte nach vorne, dann wieder einige zurück. Und dann wieder nach vorne.

Die Weiterentwicklung hin zu dieser neuen Epoche der Liebe und des Friedens, die man auch „Neue Erde“ nennt, ist unaufhaltsam. Und es wird Zeit, dass ihr Menschen eine Vision von dieser neuen Erde kreiert. Denn es hängt von euch ab, von eurer Vorstellungskraft und von euren Visionen, wann diese Neue Erde realisiert wird und wie einfach oder steinig der Weg dorthin sein wird.

Ich möchte jeden einzelnen Menschen dazu einladen, eine Vision zu kreieren. Eine Vorstellung davon, wie eine Welt aussehen kann, in der es nur noch Frieden gibt. In der man Konflikte nicht so löst, dass man schaut, wer der Stärkere ist. Sondern in der man Konflikte löst, indem man zu einem Konsens findet.

Eine Welt, in der es zwar Dualität gibt, aber die Dualität nicht herrscht. In der der Gedanke und der Geist der Einheit das Sagen hat. Das bedeutet, dass es niemanden gibt, der über jemand anders bestimmen kann. Keine Einzelperson, keine Nation, kein Unternehmen, kein Gruppe bestimmt über die andere. Sondern es entwickelt sich eine egalitäre Gesellschaft, also eine Gesellschaft der „Gleichen“.

Und das ist etwas, was für euch sehr schwer vorstellbar ist. Denn ihr seid (jedenfalls in dieser Inkarnation) so aufgewachsen, dass es für euch klar war, dass es Machtverhältnisse gibt und dass der Stärkere über den Schwächeren herrschen kann. Dass Menschen ausgebeutet werden. Dass Ungerechtigkeit passiert. Und ich sage nicht, dass diese Neue Erde vollkommen ohne Ungerechtigkeit sein wird. Aber es wird neue Lösungen geben, um Gerechtigkeit herzustellen. Das sind friedvolle und liebevolle Lösungen.

Konsens. Das ist die neue Art und Weise, wie ihr mit Konflikten umgehen werdet. Und ein wenig gibt es diese Ansätze schon in der Mediation und jede Form von gewaltfreier Kommunikation. Es gibt Ansätze, es gibt Menschen, die sich damit beschäftigen, die Visionäre sind. Und je mehr Menschen solche Visionen haben und je mehr Menschen solche friedlichen Methoden der Konfliktlösung verwenden, desto stärker wird diese Kraft, die im morphogenetischen Feld wirkt. Die Kraft der Liebe und die Kraft der Einheit.

Unabhängig davon, wie die Menschen im Außen im März 2022 agieren werden: Kreiert eine Vision des Friedens, des Miteinanders und der Liebe. Und haltet an dieser Vision fest. Kreiert diese Vision in euren Inneren und lasst sie nach außen leuchten und strahlen.

Wann immer ihr meine Energie oder meine Unterstützung braucht, weil euch Vertrauen fehlt oder weil euch die Kraft für diese Vision fehlt, dann bittet um meine Unterstützung. Denn ich habe diese Vision und ich kann euch helfen, sie ebenfalls in euch zu entwickeln.

In Liebe,

Meisterin Rowena