Donnerstag, 28. Juli 2016

Botschaft der Löwen zum Thema Selbstwert

Geliebte Menschen,

viele von euch sehen zu Personen hoch, die sie als erfolgreicher betrachten. Manchmal werden diese Menschen idealisiert, fast schon angebetet. Wir Löwen möchten euch folgendes zu Bewusstsein bringen: Alles, was ihr bei anderen Menschen bewundert, was euch beeindruckt oder gefällt, das habt ihr selbst in euch. Diese spirituelle Wahrheit ist Teil des Spiegelgesetzes.
Die meisten Menschen nutzen das Spiegelgesetz nur für sogenannte negative Spiegel, also Personen, Tiere, Dinge, Situationen etc., die euch Kraft kosten, auf die Nerven gehen oder die ihr ablehnt. Wir Löwen möchten euch dazu einladen, auch auf positive Spiegel zu achten.
Ihr fragt euch vielleicht, was es euch bringen soll, die positiven Menschen um euch herum zu betrachten. Nun ja ... seht in den Spiegel, entdeckt euch selbst in ihnen. Findet heraus, welche Eigenschaften dieser Menschen ihr selbst in euch tragt.
Wenn ihr beispielsweise einen Menschen bewundert, der besonders kreativ ist, beispielsweise gut zeichnen oder malen kann, dann fragt euch, in welchen Bereichen ihr über Kreativität verfügt. Vielleicht fällt es euch gar nicht so leicht, diese Frage zu beantworten, weil ihr Kreativität zu eng definiert. Es ist nicht nur kreativ, gut basteln, zeichnen oder malen zu können, sondern man kann auch kreativ Probleme lösen, Ausreden erfinden etc. Forscht nach eurer Kreativität, auch wenn ihr sie vielleicht schon jahrzehntelang nicht mehr gelebt habt. Und dann erlaubt euch, sie wieder an die Oberfläche zu bringen und auszuleben.
Geliebte Menschen, wir Löwen sind wahre Meister darin, einen gesunden Selbstwert zu entwickeln. Gesund bedeutet, dass man sich weder über- noch unterschätzt. Bei euch Menschen gibt es meist zwei Sorten: diejenigen, die sich maßlos überschätzen und diejenigen, die sich komplett unterschätzen.
Wenn ihr mit Hilfe des Spiegelgesetzes sowohl eure negativen, als auch eure positiven Spiegel betrachtet und in der Interpretation absolut ehrlich zu euch seid, dann findet ihr automatisch zu einem harmonischen Selbstwert.

Wir unterstützen euch gerne darin.

In Liebe,
die Löwen