Donnerstag, 6. Januar 2022

Energien im Januar 2022

Botschaft von Erzengel Gabriel:

Geliebte Menschen,

vergesst nicht auf eure Inneren Kinder!
Die Zeit, in der ihr lebt, ist nicht immer besonders liebevoll. Denn die Menschen gehen nicht alle besonders liebevoll miteinander um. Nicht jeder respektiert andere Meinungen und Standpunkte.
Das mag vielleicht für euch, als Erwachsene, nicht weiter schlimm sein. Wohl aber für eure Inneren Kinder. Es kann sein, dass diese sich verletzt fühlen – durch Äußerungen anderen Menschen. Es kann sein, dass sie sich abgelehnt fühlen. Es kann sein, dass sie traurig sind.
Deswegen kümmert euch um eure Inneren Kinder, geht liebevoll mit euren Inneren Kindern um. Hört ihnen zu. Fragt sie nach ihren Bedürfnissen und nach ihren Wünschen.
Und wenn jemand unfreundlich zu euch ist, dann beschützt eure Inneren Kinder vor dieser Unfreundlichkeit. Denn eure Inneren Kinder können schwer erkennen, warum jemand euch gegenüber ablehnend ist. Und nehmen alles sehr persönlich.
Es geht vielleicht um eine Meinungsverschiedenheit oder eine Diskussion und euer erwachsenes Ich findet es vollkommen okay, dass die andere Person unfreundlich zu euch ist, weil ihr ihre andere Meinung habt. Aber eure Inneren Kinder verstehen das nicht. Eure Inneren Kinder nehmen das vielleicht persönlich. Eure Inneren Kinder kränken sich vielleicht und sind traurig.
Es ist eure Aufgabe als Erwachsene, eure Inneren Kinder vor dieser Ablehnung und unter Umständen sogar vor Hass zu schützen.
Wenn euch Ablehnung anderer Menschen wütend macht, weil euer Inneres Kind wütend ist, dann sucht euch ein Ventil, und diese Wut heraus zu lassen. Am besten nicht in Anwesenheit der anderen Person, sondern wenn ihr alleine seid und wenn ihr die Möglichkeit habt, diese Gefühle wirklich zuzulassen, eure Wut herauslassen könnt, ohne dass jemand zu Schaden kommt.
Ihr seid es Erwachsene die Mutter oder der Vater eures Inneren Kindes und es ist wichtig, dass ihr euch so verhaltet wie eine Mutter oder ein Vater. Dass ihr auf eure Inneren Kinder acht gebt.
Ihr könnt das tun, indem ihr Innere Kind Meditationen macht oder auf einem anderen Weg, den ihr gerne nutzt, um mit eurem Inneren Kind Kontakt aufzunehmen.
Ich, Erzengel Gabriel, unterstütze euch gerne dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen