Montag, 29. November 2021

Energien im Dezember 2021

Botschaft von Konfuzius

Geliebte Menschen,
Ihr befindet Euch wahrlich in besonderen Zeiten. Ich meine das weder positiv, noch negativ. Ich sage es ohne Wertung. Und auch Euch tut es gut, wenn Ihr die Geschehnisse, die im Moment auf der Erde ablaufen, am besten ohne Wertung beobachtet. Stellt Euch vor, Ihr seid Beobachter. Stellt Euch vor, Ihr seht einen Film an. Versucht, Euch einen Reim auf das alles zu machen, ohne Euch zu stark selbst emotional involvieren zu lassen. Das ist natürlich nicht immer einfach, doch es hilft Euch, in Eurer Mitte zu bleiben.
Atmet tief durch, wann immer Ihr spürt, dass Euer Brustkorb eng wird. Dass Euch die Luft zum Atmen wegbleibt. Dass Ihr in die Enge getrieben werdet. Ihr seid Schöpfer*innen Eures Lebens. Das bedeutet ganz konkret, dass Ihr selbst die Macht habt, Euch mitten ins (emotionale) Geschehen zu stürzen, mitten ins Getümmel. Oder auf Eurem Beobachtungsposten zu bleiben. Tief durchzuatmen. In Eure Mitte zurückzukehren - oder im Idealfall: in eurer Mitte zu bleiben.
Sehr gerne unterstütze ich Euch dabei, wenn Ihr diesen Weg wählt.
Ihr erinnert Euch nicht daran, das könnt Ihr gar nicht. Aber Atmen ist, was Ihr zu aller erst getan habt, als Ihr das Licht der Welt erblickt habt. Mit dem Atmen beginnt und endet das Leben. Und mit dem Atem könnt Ihr Euer Leben ganz stark verändern.
In Liebe,
Konfuzius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen