Dienstag, 8. Juni 2021

Energien im Juni

Geliebte Menschen,


Ihr habt so vieles geschafft, so vieles bewältigt, in der letzten Zeit.
Und es ist einerseits sehr wohltuend für Euch, wenn Ihr diesen Sommer 2021 dazu nutzt, das zu feiern, was Euch in den letzten Monaten oder im letzten Jahr alles gelungen ist. Beispielsweise bei Euch zu bleiben, in Eurer Mitte zu bleiben, wenn rund um Euch das blanke Chaos zu herrschen scheint. Entscheidungen zu treffen, ohne wirklich alle Fakten zu kennen, oder ohne zu wissen, welches wirkliche Fakten sind und was Euch nur als Fakten verkauft wird.

Und der andere Aspekt ist aber, dass sich in diesem Jahr oder in diesen letzten Monaten auch sehr vieles angesammelt hat, in Euren Körpern, in Euren Chakren, in euren Auraschichten. Und zwar Energien, die nicht lichtvoll sind. Negative Energien, die sich angestaut haben, weil Ihr nicht genug Energie oder nicht genug Kraft hattet, diese zu transformieren.

In Zeiten, in denen sehr viel Tumult herrscht, die sehr anstrengend sind, neigt Ihr Menschen verständlicherweise dazu, Dinge auf die lange Bank zu schieben. Ihr könnt Euch das so vorstellen, als würdet Ihr plötzlich extrem viel geliefert bekommen. Irgendwelche Produkte, irgendwelche Lebensmittel, die länger haltbar sind. Also beispielsweise 10.000 Dosen mit Nahrungsmitteln. Und es ist Euch in diesem Moment zu viel, diese ganzen Paletten mit Dosen wegzuräumen, einzuschlichten. Also stellt Ihr sie irgendwo hin, und sagt dann, dass Ihr Euch später darum kümmern werdet.

So ähnlich ist das, wenn in Eurem Leben sehr viel Chaos herrscht, wenn in Eurem Leben sehr viel Tumult herrscht. Ihr kümmert Euch um die dringenden und wichtigen Dinge und manche wichtigen Dinge, die nicht dringend sind, werden dann in eine Art Lager gelegt.

Diese Lager befinden sich in Eurem Energiesystem, aber auch in Eurem Körper. Also beispielsweise kann es sein, dass Eure Leber ziemlich viele Energien eingelagert hat, um die Ihr Euch später kümmern wolltet. Dazu ist in diesem Sommer Zeit.

Nutzt die Ruhe nach dem Sturm (laut Maya Kalender gesprochen), um Euch um diese negativen Energien, Emotionen, Gedanken ... zu kümmern. Und ich, St. Germain, kann Euch da sehr gut weiterhelfen, meine Energie, die violette Flamme, dient Euch dazu, genau diese Energie zu transformieren.

Und immer dann, wenn Ihr also das Gefühl habt, da kommt irgendetwas Negatives. Das kann sein, dass Ihr plötzlich Wut oder Groll empfindet oder Traurigkeit. Dass plötzlich aus dem Nichts heraus eine negative Emotion da ist. Dann verbindet Euch bitte mit mir, mit St. Germain und ich werde Euch helfen, diese negativen Energien zu transformieren.

Es ist wichtig, diese Klärung, diese Transformation, rechtzeitig zu machen, denn es tut nicht gut, diese Energien immer weiter mit sich zu tragen. Also nutzt die Ruhe dieses Sommers, die Ferien, auch die positive Entwicklung in Bezug auf den Virus, um Euch mit diesen abgespeicherten Dingen zu beschäftigen.

Damit meine ich nicht steinalte Dinge, also Themen aus Eurer Kindheit oder karmische Themen, sondern ich meine eher das, was in den letzten Monaten, im Laufe des Herbstes, Winters und Frühjahrs passiert ist und ich Euch abgespeichert wurde.

Ich unterstütze Euch sehr gerne in diesem Prozess.

In Liebe,

St. Germain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen