Sonntag, 15. Dezember 2019

Weihnachtsbotschaft von Sabrina

Botschaft von Sabrina, Dezember 2019

Liebe Menschen,
ich möchte mich dieses Jahr mit einer Botschaft zu Weihnachten an euch wenden, weil ich das Gefühl habe, euch direkt etwas schenken zu wollen. Ich bemühe mich zwar sehr durch das, was ich Barbara das ganze Jahr über diktiere, oder wo ich ihr Tipps für Seminare gebe, viel Unterstützung zu euch Menschen fließen zu lassen. Doch manchmal fehlt mir der direkte Draht. Deswegen mag ich es besonders gerne, wenn ich persönlich und offiziell zu Wort komme und euch etwas mitteilen kann.
Dieses Mal möchte ich euch aus ganzem Herzen Frohe Weihnachten und eine wunderbare Weihnachtszeit wünschen.
Ich möchte euch auch dazu einladen, euch mit dem Thema Frieden zu beschäftigen. Ihr habt schon so viel von Frieden gehört und schon so oft von innerem Frieden, der dann auch äußeren Frieden erzeugt, gehört. Ich finde, man kann davon gar nicht oft genug sprechen.
Frieden ist nichts, was irgendwie langweilig ist. Frieden ist sogar sehr spektakulär.
Innerer Frieden führt dazu, dass man sich selbst ganz genau spüren kann und dass man Impulsen ganz klar nachgehen kann. Und daraus können dann sehr spektakuläre Dinge entstehen.
Stelle es dir so vor wie Art schöpferische Ursuppe, aus der Leben entsteht. Wenn das ein sehr wildes Meer ist mit hohen Wellen und Sturm, dann kann daraus nichts Geordnetes entstehen. Wenn es aber ein friedlicher See ist, mit harmonischen Bewegungen, mit positiver, liebevoller, friedlicher Energie, dann kann daraus sehr Großes entstehen.
Und aus diesem inneren Frieden heraus kannst du deine Impulse besser spüren, du kannst deiner Herzenswahrheit besser wahrnehmen. Du kannst aus dem inneren Frieden heraus Großes entstehen lassen, Großes erschaffen.
Das kann dann auch zu einer großen Umwälzung in deinem Leben führen. Das braucht dann auch viel Mut. Und es kann Spannendes, Neues entstehen. Wie ich schon gesagt habe: Frieden ist nichts Langweiliges.
Manchmal ist es gar nicht so einfach, zu diesem Zustand, den man Frieden nennt, zu kommen. Da würde ich dich ermutigen, den Zugang entweder so zu suchen, dass du den Frieden in dich einlädst, dass du Frieden in dich aufnimmst, dass du friedliche Gedanken denkst, dass du friedliche Affirmationen sprichst oder liest. Oder du gehst über den Unfrieden.
Wenn du sehr stark spürst, dass du in Unfrieden bist, dass in dir sehr viel Unruhe, sehr viele Konflikte sind, dann nimm dir genau diese Konflikte, genau diese innere Unruhe und frage dich, was es braucht, um in den Frieden zu kommen. Das klingt wie eine sehr einfache Frage, die Antwort darauf zu finden ist aber gar nicht so einfach.
Denke zum Beispiel an Personen, mit denen du nicht in Frieden bist. Weil sie beispielsweise Dinge tun, die dich negativ beeinflussen oder andere Menschen oder Tiere, die dir wichtig sind, deiner Meinung nach negativ beeinflussen.
Frage dich, wie du mehr Frieden in diese Beziehungen bringen kannst. Übe Vergebung, dir selbst gegenüber und anderen gegenüber.
Erlaube dir, die Energie der Vergebung in deinem Leben wirken zu lassen.
Ein Teil des Friedens ist auch die Selbstliebe. Frage dich auch, wo du dir selbst für gewisse Dinge nicht vergeben kannst. Wo du dich selbst kritisierst. Versuche, in die Liebe zu dir selbst zu gehen.
Nimm alle Situationen her, mit denen du nicht in Frieden bist. Du kannst auch eine Liste machen. Du kannst alles aufschreiben, gegen das du bist, wo du der Meinung bist, das ist falsch, das ist nicht in Ordnung, damit kommst du nicht gut zurecht. Das sind alles Dinge, wo Unfrieden in deinem Leben ist.
Frage dich, was braucht es, um in Frieden zu kommen. Um diese Situationen annehmen zu können.
Wichtige Zutaten für den inneren Frieden sind: Vergebung, Annahme und Liebe.
Erinnere dich auch daran, was zu Weihnachten gefeiert wird. Ein Teil der Welt feiert die Geburt von Jesus, von einem Meister, der auf die Erde gekommen ist, um Botschaften zu verkünden. Botschaften der göttlichen Quelle. Er war ein Channeling-Medium, ein Lichtbringer. Er hat dann auch als aufgestiegener Meister seinen Körper verlassen und unterstützt die Welt von der geistigen Ebene aus.
Die Botschaft dieses Meisters wurde teilweise sehr verzerrt wiedergegeben.
Und auch da bitte ich dich, in den Frieden zu gehen und all denen zu vergeben, die diese Worte manipuliert oder falsch wiedergegeben haben. Man würde heutzutage von „Fake“ sprechen.
Was Jesus den Menschen mitgeteilt hat, war, dass sie geliebt werden, dass sie Schöpfer_innen ihres Lebens sind, dass sie ganz viel Verantwortung haben und dass die Liebe, die Vergebung und die Toleranz ganz wichtige Themen sind.
Versuche dich an die Kernbotschaft zu erinnern, die auch nicht falsch wiedergegeben wurde. Versuche dich zu Weihnachten auch mit der Energie des Meisters zu verbinden und mit der Energie all der Meister, die rund um Jesus waren und seine Lehre mitgetragen haben. Allen voran Maria Magdalena, die Frau von Jesus, die allerdings als Lehrende getilgt wurde und dann als etwas ganz anderes dargestellt wurde. Nicht als ebenbürtige Gefährtin von Jesus, die sehr viel zur Lehre beigetragen hat. Maria, Josef, die Jünger und Jüngerinnen von Jesus.
Denke ein wenig an das, was Weihnachten spirituell bedeutet und versuche, wieder in die Schwingung von Weihnachten zu kommen. In die Schwingung der Liebe.
Je mehr du die Liebe in deinem Leben spüren kannst, desto mehr hilfst du anderen, in die Liebeschwingung zu gehen und letztlich hilfst du der gesamten Erde, in die Schwingung der Liebe zu gehen.
Wir Einhörner unterstützten dich sehr gerne dabei.
In Liebe, Sabrina

1 Kommentar: