Montag, 1. Juli 2019

Energien im Juli 2019

Botschaft von Maha Cohan
Geliebte Menschen,
der Juli 2019 bringt euch naturgemäß viel Wärme, viel Licht, aber auch die Chance, euer Tun zu unterbrechen und euch auf das Fühlen, Hören, Sehen, Schmecken, Riechen ... zu fokussieren.
Ihr Menschen seid so sehr darauf bedacht, alles zu "erledigen", dass euch das Leben manchmal selbst erledigt. Meine Energie ist die des aquamarinfarbenen Strahl, ein sehr helles Blau, das für Klarheit und Klärung steht. Meine Energie unterstützt euch darin, euer stetiges, fleißiges Tun von Zeit zu Zeit zu unterbrechen und euch euren Visionen, euren höheren Zielen, hinzugeben.
Überprüft immer wieder in Zeiten der Ruhe, der Meditation, des Rückzugs, ob das, was ihr tut, noch dem entspricht, wohin die Reise gehen soll. Stellt euch einen Marathonläufer vor, der voller Elan und Kraft losläuft, allerdings nicht weiß, in welche Richtung. Er wird niemals ans Ziel gelangen. Seid statt dessen jemand, der immer wieder das wichtigste Navigationsgerät, das ihr besitzt, zu benutzen: euer Herz. Das geht aber nicht während ihr im Hamsterrad eures Lebens Höchstleistungen vollbringt, sondern nur, indem ihr bewusste, meditative, entspannte Pausen einlegt. Zeit, zu reflektieren, aber nicht zu grübeln. Zeit, Ziele zu setzen, aber keine endlosen TO DO Listen erstellen. Zeit, zu sein. Einfach zu sein. Kraft zu schöpfen, sich zu orientieren.
Die Orientierung wird im Sommer 2019, aber auch in den folgenden Monaten und Jahren, immer wichtiger für euch werden. Denn es wird für euch Menschen immer offensichtlicher, dass es so notwendig ist, Dinge zu hinterfragen. Nicht alles hinzunehmen, was der Mainstream euch als Wahrheiten vorsetzt.
Seid keine Kinder der alten Zeit, die das, was ihnen vorgesetzt wird, einfach brav schlucken. So war das in der alten Zeit. Es musste gegessen werden, was auf den Tisch kam. Es musste das getan werden, was das Familienoberhaupt bestimmte, es musste das geglaubt werden, was jemand anders vorgab.
Kinder der neuen Zeit hinterfragen, verlassen sich auf ihr eigenes Gefühl, ihren eigenen Verstand. Nur so können sie zwischen Real News und Fake News unterscheiden. Sie wissen aber auch, dass es in Wirklichkeit diese duale Unterscheidung gar nicht gibt. Dass alles, was "wahr" ist auch ein wenig Unwahrheit beinhaltet und alles, was "unwahr" ist auch ein wenig Wahrheit.
Denkt an das Yin-Yang-Symbol. Der schwarze Punkt im weißen Feld, der weiße Punkt im schwarzen Feld.
Verschwendet eure Zeit daher nicht damit, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, sondern kümmert euch ausschließlich um eine Wahrheit: nämlich eure eigenen Herzenswahrheit. Die kann sich auch von Zeit zu Zeit ändern, daher ist es so wichtig, Pausen einzulegen, um das Navigationsgerät, das Herz, wieder zu konsultieren und zu überprüfen, ob man (noch) auf dem richtigen Weg ist.
Übt, in euren Herzen zu bleiben, geliebte Menschen. Übt, aus dem Herzen heraus zu denken, zu fühlen, zu handeln. Eure Arme sind die energetische Verlängerung eures Herzens, euer Kopf sitzt über dem Herzen, er sollte auch von der Energie des Herzens genährt und getragen werden. Und in guter Verbindung zu eurer Seele, eurem Höheren Selbst und uns aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen.
Euer Herz irrt niemals. Euer Herz weiß immer, was für euch im Hier und Jetzt wahr ist.
In Liebe,
Maha Cohan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen