Samstag, 2. Januar 2021

Energien im Januar 2021

Botschaft von Serapis Bey


Geliebte Menschen,

macht euch auf die Suche nach Wahrhaftigkeit! In euch und in anderen Menschen.

Lange Zeit war es normal oder sogar erwünscht, als Mensch eine Rolle zu spielen, anderen etwas vorzuspielen. Es gibt ja sogar Fortbildungen dazu: Rhetorik, Körpersprache, Kommunikations-Trainings, ja sogar Schulungen in Small-Talk. Sehr oft geht es bei solchen Fortbildungen darum, anders zu wirken, als man sich wirklich fühlt. Also beispielsweise selbstbewusst zu wirken statt schüchtern. Oder von etwas überzeugt, wenn man das gar nicht ist.
Und dann gibt es natürlich das breite Feld des Marketing, bei dem es teilweise ja auch darum geht, ein Produkt oder eine Dienstleistung an den Mann oder die Frau zu bringen, indem man ein Bedürfnis weckt oder verstärkt. Manchmal lupenreine Manipulation, findet ihr nicht, geliebte Menschen?
Ich möchte euch sagen, dass diese Zeit des Verstellens und der Manipulation sich einem Ende zuneigt. Und von etwas ganz anderem abgelöst wird. Man könnte sagen, dass ein Zeitalter der Wahrhaftigkeit anbricht. Und auf dieses möchte ich euch gerne vorbereiten und einstimmen.
Ich möchte euch dazu ermutigen, Wahrhaftigkeit anzustreben und zu suchen. Zunächst in euch selbst – also euch selbst zu fragen, wer ihr wirklich seid. Was eure wahren Bedürfnisse, Gefühle, Gedanken, Wünsche sind. Unbeeinflusst von außen – oder zumindest möglichst unbeeinflusst.
Und zusätzlich möchte ich euch dazu anleiten und ermutigen, die Wahrhaftigkeit bei anderen Menschen zu suchen. Ihr könnt Wahrhaftigkeit nicht sehen oder hören. Ihr könnt sie nur spüren – nämlich in euren Herzen.
Also immer, wenn ihr auf jemanden trefft, der irgendetwas tut oder sagt, das sich in eurem Herzen wahrhaftig anfühlt, dann hört auf dieses Gefühl. Lasst euch auf diesen Menschen ein. Hört ihm zu. Verbringt Zeit mit ihm. Stellt ihm Fragen. Damit gebt ihr ihm die Chance, noch wahrhaftiger zu werden.
Der Kontakt von zwei Menschen, die ihre Wahrhaftigkeit leben, ist heilsam. Das muss kein physischer Kontakt sein. Es reicht, den Text eines anderen Menschen zu lesen, aus dem euch seine Wahrhaftigkeit sozusagen entgegen strahlt. Oder ein Video dieser Person zu sehen. Seine kreativen Werke zu genießen.
Richtet euren Fokus auf Wahrhaftigkeit aus: wahrhaftige Songtexte, wahrhaftige Romane und Geschichten, wahrhaftige Gedichte, wahrhaftige Webseiten, wahrhaftige Videos, wahrhaftige Blogs und so weiter.
Ich, Serapis Bey, unterstütze euch sehr gerne dabei, noch klarer zu unterscheiden und noch mehr auf euer Herz zu hören.
In Liebe,
Serapis Bey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen