Mittwoch, 5. August 2020

Energien im August 2020

Botschaft von Serapis Bey, August 2020
Sturm

Geliebte Menschen,
die Welt, wie ihr sie bisher kanntet, existiert nicht mehr.
Aber nicht, weil ein neuartiger Virus euch auf Trab hält und vor immer neue Herausforderungen stellt. Nein. Die Welt, wie ihr sie bisher kanntet, existiert nicht mehr, weil sie eine Illusion war. Sie hat nur in euren Köpfen existiert. Wobei das nicht ganz stimmt, denn einige Menschen haben diesen Irrtum bereits erkannt und sich auf die Suche nach einer neuen Wahrheit gemacht, auf die verschiedensten Arten.
Was war diese Illusion, die nun wie eine Seifenblase zerplatzt ist?
Vor allem habt ihr euch vorgemacht oder eingeredet, dass ihr die Gesetze der Welt verstanden hattet und dabei wart, die Welt unter eure Kontrolle zu bekommen. Gegen Viren habt ihr Impfstoffe und Medikamente entwickelt, gegen vieles Unliebsame irgendwelche Medikamente. Ihr merktet zwar immer wieder, dass Körpervorgänge euch entglitten, also sich eurer Kontrolle entzogen. Aber ihr habt das als Ausnahmen dargestellt, als chaotische Ausreißer einer sonst wohlgeordneten – weil kontrollierten – Welt.
Doch ihr erkennt immer mehr, das Chaos der Normalzustand ist. Dass jeder kleine Eingriff durch euch unvorhersehbare Folgen nach sich zieht. Dass die Welt ihre eigenen Gesetze hat, die weit größer und machtvoller sind als ihr Menschen. Dass sich vieles sozusagen „rächt“, aber auch positive Handlungen und Gedanken sofort belohnt werden.
All diese Veränderungen im menschlichen Bewusstsein sind zwar durch Corona beschleunigt und intensiviert worden, aber dieser Virus ist nicht der Auslöser dafür. Stattdessen ist es so, dass ihr euch in einer Zeitqualität befindet, in der sich die Schleier eures Bewusstseins zurück ziehen und ihr immer klarer und klarer seht.
Dieser klare Blick ist oftmals schmerzhaft. Denn Illusionen tun vor allem eines: sie gaukeln euch vor, dass alles besser und einfacher ist, als es wirklich ist.
Ich möchte euch den Rat geben, dass ihr am besten durch diese Zeit der Transformation und Verwandlung kommt, wenn ihr die Wahrheit und Klarheit in eurer Bewusstsein einladet. Das ist nicht immer einfach, es ist aber ein Weg, der am wenigsten schmerzhaft ist.
Denn nicht die Wahrheit erzeugt den Schmerz in euch – sondern euer Widerstand gegen diese Klarheit. Nehmen wir beispielsweise an, ihr seid mit einer Person befreundet, die in irgendeinem Lebensbereich gegen euch arbeitet, also beispielsweise hinter eurem Rücken schlecht über euch redet. Je mehr ihr euch gegen die Erkenntnis wehrt, dass diese Person kein wirklicher Freund ist, je mehr ihr euch wehrt, diese Person loszulassen, desto schmerzhafter wird der Prozess sein. Je früher ihr die Wahrheit zulasst und euch ihr hingebt, desto einfacher könnt ihr die Veränderung in eurem Leben (in diesem Fall in euren Freundschaften) annehmen.
Ich unterstütze euch gerne jederzeit dabei, klar zu sehen und euch dementsprechend zu verhalten. Also Klarheit in euer Leben einzuladen. Klar zu sehen, zu fühlen, zu sprechen und zu handeln.
In Liebe,
Serapis Bey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen