Dienstag, 1. Oktober 2019

Energien im Oktober 2019

Botschaft von Maria Magdalena


Geliebte Menschen,
ich wende mich heute mit einer Botschaft an euch, bei der es um die geheilte Weiblichkeit und Männlichkeit geht und auch den Ausgleich zwischen diesen beiden Polen.
Ihr seid als Menschheit derzeit mit sehr großen, globalen Themen konfrontiert. Und damit meine ich nicht ausschließlich das Umwelt- oder Klimathema. Sondern auch andere Themenbereiche sind sehr groß und allumfassend und komplex. Beispielsweise das Thema Manipulation – also die Einflussnahme auf die Meinung anderer Menschen, vor allem durch kommunikative Techniken. Auch alte Systeme, die ihre Macht erhalten wollen und teilweise mit allen Mitteln darum kämpfen.
Was hinter all diesen Herausforderungen steht ist der Übergang von der alten in die neue Zeit. Die Überwindung der Dualität und die Rückkehr zur Einheit.
Es ist allerdings nicht so gedacht, liebe Menschen, dass ihr innerhalb der nächsten paar hundert Jahre wirklich in der Einheit leben werdet. Das heißt mit nur einem Geschlecht, mit nur einer Jahreszeit, ohne Tag und Nacht etc. So eine Welt ist nicht geplant.
Die Einheit, die ihr leben werdet sieht so aus, dass ihr Frieden mit der Dualität schließt: beispielsweise mit Männlichkeit und Weiblichkeit. Frieden schließen bedeutet, dass jeder beides in sich trägt und leben kann. Und sich gleichzeitig dessen bewusst ist, dass es eigentlich um die Einheit geht und nicht um die Dualität.
Die Einheit wird wie ein schützendes Dach über euch liegen, wie ein Energienetz, das die geistige Welt über euch spannt. Die Einheit wird der Raum sein, innerhalb dessen sich dann die Dualität entfaltet.
Ich möchte euch in diesem Monat dazu aufrufen, euch ganz besonders um die Einheit und die Dualität in euch selbst zu kümmern. Das heißt, euch damit zu beschäftigen, wie sehr ihr das göttliche Männliche in euch liebt, also Frieden mit dem Thema Männlichkeit geschlossen habt. Damit meine ich Themen wie Hierarchien, das Patriarchat, Zielgerichtetheit, Zielstrebigkeit, Stärke, Ausdauer, Mut.
Und dann seid ihr eingeladen, euch zu fragen, wie sehr ihr Frieden mit der Weiblichkeit in euch seid. Also mit Hingabe, Geduld, Ziellosigkeit, dem reinen Sein, dem Geschehen-lassen, dem Annehmen, dem Eintauchen in das Leben.
Wichtig ist mir, klarzustellen, dass ich nicht bewerte. Wenn ich das Patriarchat nenne, das ist das eine Gesellschaftsstruktur. Die kann positiv und negativ sein, genauso wie ein Matriarchat. Die Frage ist immer, wie viel Frieden in der Gesellschaft herrscht.
Frieden ist das große Ziel, das ihr menschlichen Seelen habt, wenn ihr auf die Erde kommt. Frieden in euch, Frieden zwischen euren inneren Anteilen (wie der Männlichkeit und Weiblichkeit) und Frieden im Außen.
Die globalen Herausforderungen führen dazu, dass ihr als System, als Gruppe (der gesamten Menschheit) jetzt gefragt werdet, was ihr angesichts dieser Themen zu tun gedenkt. Es dringt langsam bis zu jedem und jeder vor, dass es nicht so weitergehen kann, wie es bis jetzt auf der Erde gelaufen ist. Damit meine ich vor allem auch das Fische-Zeitalter, also die letzten 2000 Jahre. Ich war ja selbst am Anfang des Fische-Zeitalters als Maria Magdalena auf der Erde inkarniert und bin dann in meine Meisterschaft gegangen. Das heißt ich kenne diese Zeit sehr genau. Ich kenne das Patriarchat, ich kenne die Machtstrukturen. Ich habe als Frau im Patriarchat gelernt, mit diesen Strukturen in Frieden zu gelangen.
Damit meine ich nicht, das ich nicht für Schwache eingetreten bin und mich eingesetzt habe, das habe ich sehr wohl getan. Ich habe mich für eine friedliche Welt eingesetzt, mit gleichen Chancen und gleicher Wertigkeit.
Es geht immer darum, ob ihr in Unfrieden oder in Frieden seid. Unfrieden macht euch immer schwach. Frieden ist innere Stärke, aus der heraus ihr lichtvoll handeln und sprechen könnt.
Diese großen, globalen Herausforderungen bewirken jetzt, dass ihr als Menschheit dazu aufgefordert seid, Stellung zu beziehen. Dass ihr aufgefordert seid, zu handeln und eure Richtung zu verändern.
Stellt euch einen Vogelschwarm vor, der in der Luft unterwegs ist, der seine Richtung verändert. Ein Vogel oder einige Vögel geben das Signal zur Richtungsänderung. Dieses Signal setzt sich bei allen fort, sodass dann alle in die neue Richtung fliegen. Es ist nicht so, wie es bei euch Menschen ist, dass ein paar beschließen nach links, ein paar nach rechts zu gehen. Einige fliegen geradeaus, einige fliegen nach oben, andere nach unten. Das ist keine Richtungsänderung, das ist ein Zersplittern. Der Vogelschwarm ist sich völlig einig, wohin die Richtungsänderung geht. Alle Vögeln handeln als Einheit.
Euch wird jetzt gezeigt, durch Lady Gaia, das Lichtwesen das den Planeten Erde verkörpert, wie sehr ihr miteinander verbunden seid und dass es genauso relevant für euch ist, was in Asien, Amerika, Afrika, Europa, Australien, auf dem Nord- oder Südpol passiert. Es hat immer Auswirkungen auf alle. Und zwar unmittelbare Auswirkungen.
Das wird euch als Menschheit verändern. Und es wird euch dazu bringen, euch jenseits von irgendwelchen Konzepten oder Systemen der alten Zeit zu bewegen.
Das heißt, es stellt sich für euch nicht die Frage, ob ihr ein Patriarchat oder Matriarchat leben wollt. Oder freie Marktwirtschaft, soziale Marktwirtschaft oder Planwirtschaft. Sondern es gibt dann große, globale Ziele, die ihr verfolgt. Und die sind jenseits von all diesen alten Konzepten. Auch jenseits von allen politischen Einordnungen. Es wird Strömungen geben, die euch vereinen. Strömungen, die auf der Liebe zum Planeten Erde, zu Tieren, zu Kindern, zu Pflanzen, zum Meer etc. basieren.
Ihr seid Lichtarbeiter, Lichtarbeiterinnen, jeder und jede von euch. Und es ist so wichtig, dass ihr euch als diese erkennt und als diese handelt.
Ich stehe jederzeit zu eurer Verfügung. Ich bin gerne bereit, euch zu unterstützen, eure innere Einheit herzustellen. Vor allem wenn es um das Thema Männlichkeit und Weiblichkeit, eure inneren männlichen und weiblichen Anteile, geht. Denn eure innere Einheit hat erhebliche Auswirkungen auf die Einheit im außen. Durch eure Einheit helft ihr der Welt, sich in die Einheit zu bewegen. Jeder einzelne Mensch ist so wichtig.
In Liebe,
Maria Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen