Samstag, 30. Juni 2018

Energien im Juli 2018

Geliebte Menschen,

die Welt ist in Aufruhr, wie schon so oft zuvor.
Eure Aufgabe ist es daher mehr denn je, Ruhe und Besonnenheit zu bewahren und in eurer Mitte zu bleiben. Je mehr die Welt und die Menschen um euch herum in Angst, Mangelgedanken und Unsicherheit verfallen, desto wichtiger ist es, dass ihr (die ihr das hier lest) euch ganz besonders auf eure Besonnenheit, eure Erdung, euren Seelenauftrag, eure innere Stimme und eure ureigene Kraft besinnt.
Ihr wisst und könnt so viel, ihr seid machtvolle, unendlich weise Wesen, nämlich unendliche Seelen. In Zeiten des Wandels braucht ihr die Verbindung zu eurer eigenen Weisheit, zu eurer eigenen Seele ganz besonders. Anstatt euch in die kollektive Unsicherheit, die kollektive Angst, das kollektive Mangeldenken und damit auch in die Beeinflussbarkeit bzw. Manipulierbarkeit zu begeben, bleibt bei euch, seht euch euer eigenes Umfeld an und schafft dort Sicherheit und Ordnung. Lasst alles los, was ihr nicht mehr braucht. Konzentriert euch auf das Wesentliche. Schafft Ordnung in eurem Umfeld, um der Unordnung auf der Erde (die immer auch ein Zeichen des Wandels ist) entgegen zu wirken. Und zwar nicht, indem ihr die Unordnung da draußen sozusagen "beseitigen" möchtet oder gegen sie ankämpfen wollt, sondern indem ihr euch auf euch selbst und euer unmittelbares Umfeld konzentriert.
Das Problem von euch Menschen ist oft, dass ihr zu sehr auf das schaut, was weit weg ist. Dass ihr auf die Zukunft schaut, auf alles, was sein könnte oder was vielleicht sein wird. Oder was vielleicht nicht sein wird.
Denkt daran, dass sich seit 1987 die Schwingung der Erde beträchtlich erhöht. Das ist ein machtvoller Wandlungsprozess. Einen solchen machtvollen Transformationsprozess gab es in eurer Geschichtsschreibung noch nie. Natürlich wird dieser Prozess auch mit Umwandlungen und Umwälzungen im Außen einhergehen. Ich spreche jetzt nicht von Kriegen, wobei es die jetzt auch auf der Erde gibt. Sondern ich spreche von machtvollen gesellschaftlichen, politischen und sozialen Prozessen auf der Erde. Während des Umbruchs sind diese Prozesse nicht immer lichtvoll, weil Licht und Schatten Teil der Erde sind und die Dualität ein wichtiges Thema ist, das ihr in dieser Zeit der Schwingungserhöhung anseht und transformiert.
Wundert euch nicht, wenn der Wandel durch viele scheinbar negative und schattenhafte Prozesse gekennzeichnet ist. Wenn Personen in den Vordergrund treten, die euch nicht als Lichtbringer erscheinen. Das kann einerseits eine Täuschung sein, der ihr unterliegt. Andererseits ist es aber auch so, dass der Schatten und das Dunkle wichtige Mächte sind, die es auf der Erde gibt und die auch (wenn sie geheilt werden möchten) in Erscheinung treten müssen. Auch personifiziert. Damit sie sozusagen ein Gesicht bekommen.
Bleibt im Vertrauen, dass dieser Wandlungsprozess ein sehr lichtvoller Weg ist.
Dass ihr in eine lichtvolle Zukunft unterwegs seid.
Tragt es mit Fassung, wenn nicht alles nach eurem Wunsch läuft.
Vertraut auf die Durchsagen der geistigen Welt. Gerade jetzt braucht ihr unsere Botschaften.
Bleibt im Vertrauen und denkt an das Ziel, an den Endzustand, den ihr alle gemeinsam auf der Erde erschaffen wollt: die Rückkehr zu dem, was ihr Paradies nennt. Den Zustand vor der Dualität von Atlantis.
Haltet euren Fokus weiter auf den Frieden, die Liebe und die Einheit gerichtet.
Orientiert euch am Licht, nicht am Schatten.
Wenn ihr Schatten wahrnehmt, sendet Licht dorthin. Wir, die geistige Welt, unterstützen euch gerne dabei.
Fokussiert euch auf die Liebe, auf nichts sonst.
In Liebe,
Konfuzius


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen