Samstag, 6. Januar 2018

Energien im Dezember 2017

Botschaft von Sananda

Geliebte Menschen,

das Jahr 2017 war für viele von euch von Krisen, inneren und äußeren Umbrüchen und Veränderungen geprägt.

Manche haben durch die herausfordenden Situationen, mit denen sie konfrontiert waren, das Vertrauen in sich selbst, in andere Menschen oder sogar in uns, die geistige Welt verloren und teilweise eingebüßt.

Ich möchte euch sagen, dass wir Meister und Meisterinnen darüber nicht entzürnt oder von euch enttäuscht sind. Wir sehen sehr deutlich, wie sehr ihr kämpft und euch bemüht, einen lichtvollen Weg zu gehen. Wir sehen eure Bemühungen und messen euch daran, nicht an den Ergebnissen.

Denn es war in diesem Jahr 2017 nicht immer einfach für euch, positive Ergebnisse zu erzielen. Teilweise musstet ihr sehr großen Einsatz bringen und habt dafür nur magere Ergebnisse eingefahren.

Meine Botschaft lautet, dass ihr den Dezember dazu nutzen könnt, Bilanz zu ziehen und euch wieder auf mehr Leichtigkeit und Freude einzuschwingen. Genau das ist es, was bald auf der Erde wieder mehr spürbar sein wird. Und je mehr von euch wieder Hoffnung hegen, desto stärker werdet ihr alle diese Veränderung spüren können. Bitte gebt eure Hoffnung nicht auf, sie ist so wichtig. Und ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein, denn es warten goldene, wunderbare Zeiten auf euch. Nicht irgendwann, in einigen Jahrzehnten, sondern bereits im Jahr 2018.

In Liebe,
Sananda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen