Donnerstag, 28. April 2011

Botschaft von Maitreya zu den energetischen Veränderungen auf der Erde

Geliebte Menschen,

viele von euch sprechen davon, dass sie bereits müde werden, auf die angekündigten "besseren Zeiten" zu warten und zu hoffen, dass endlich wieder Ruhe auf der Erde und in ihren Leben einkehrt. Lasst mich euch erklären, wie ihr augenblicklich Ruhe, Glück und Zufriedenheit leben könnt und wie wir Aufgestiegenen Meister euch in diesen Zeiten helfen.

Ihr seid am Ende eines langen Zeitabschnitts auf dieser Erde angelangt und ihr befindet euch mitten im Übergang zum nächsten Abschnitt. Viele Informationen, die durch empfangende Menschen in euer Bewusstsein gebracht werden, sprechen davon, dass sich eine sehr lange Phase dem Ende zuneigt und eine völlig neue Zeit anbrechen wird. Ihr seid mitten in diesem Prozess. Bitte wundert euch nicht darüber, dass ihr durchgerüttelt und geschüttelt werdet! Es geschieht jeder einzelne Rüttler und Schüttler immer nur mit eurer ausdrücklichen Zustimmung und in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan.

Lasst mich euch ein Beispiel nennen: Menschen treten in euer Leben, um euch Dinge zu spiegeln und euch über diese Spiegelwirkung zum Nachdenken, Erkennen und Weiterentwickeln zu bringen. Alles, was diese Menschen tun oder sagen folgt einer Art Drehbuch, das ihr gemeinsam mit ihnen entwerft. Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Dann lasst euch doch mit mir auf folgendes Bild ein: Die Welt ist eine Bühne, ihr spielt Tag für Tag eine Rolle. Streicht bestimmte menschliche Eigenschaften heraus, die ihr auf der Bühne erfühlen und erleben möchtet. Damit ihre eure Rolle perfekt spielen könnt, braucht ihr Mit-Akteure. Manche Menschen entscheiden sich auch dazu, ihr Drama oder ihre Komödie ganz alleine zu spielen, sperren sich zu Hause ein und lassen niemanden an sich heran. Doch die meisten benötigen Menschen, die ihre Rolle unterstützen und ebenfalls in eine Rolle schlüpfen, die passend ist.

Nimm gedanklich irgendeine Rolle, die du in deinem Leben spielst, her und sieh dir an, wer dich dabei unterstützt. Wenn du dir eine Opferrolle ausgesucht hast - wer spielt den Täter? Wenn du Täter bist oder Schuldgefühle hast - wer ist dein Opfer? Welche Rolle spielst du in deiner gegenwärtigen oder vergangenen Beziehung? Wie unterstützt(e) dich dein Partner/deine Partnerin in dieser Rolle. Welche Rolle musste sie/er spielen, damit du deine Rolle ausleben konntest?

Du selbst schreibst das Drehbuch deines Lebens, in Zusammenarbeit mit allen anderen Mitakteuren. Ihr tut das einerseits in Zeiten, in denen du dich ausruhst, meditierst oder schläfst. Vieles geschieht im Schlaf, während euer Geist frei ist. Doch auch während der Zeit, in der du wach bist, schreibst du auf einer anderen Ebene (der Ebene deiner Seele) weiter an dem Drehbuch deines Lebens. Du und deine Mitspieler, ihr adaptiert laufend eure Szenen und eure Dialoge. Und ihr tut es immer nur, wenn ihr alle damit einverstanden seid. Deshalb bist du Schöpfer deiner eigenen Realität und deshalb kann nichts ohne deine Zustimmung in deinem Leben geschehen. Was du Schicksal nennst, nennen wir auch "dein Lebens-Drehbuch". Du selbst bist dein Schicksal! Immer und ohne Ausnahme.

Wenn du den Kontakt zur geistigen Welt und vor allem zu deiner Seele bzw. deinem Höheren Selbst stärkst, kannst du Erklärungen dafür finden, warum gewisse Dinge in deinem Leben geschehen und du kannst auch Mitsprache beim Schreiben des Drehbuchs einfordern :-) Ihr nennt das Manifestieren!

Nimm dir ein wenig Zeit, am Abend oder am Morgen, wenn dein Geist ruhig ist oder du zur Ruhe kommen kannst und dann kreiere deinen Tag. So wie du möchtest, dass er abläuft. Wenn du in die Arbeit fährst, wie soll der Weg verlaufen? Möchtest du grüne Ampeln und freie Fahrt oder rote Ampeln und Stau? Wie sollen sich deine Kollegen dir gegenüber verhalten? Deine Kunden? Deine Familie? Dein Partner/deine Partnerin? Willst du Harmonie, liebevollen Umgang und Akzeptanz oder Streit und Disharmonie? Wenn du merkst, dass du Streit manifestierst, frage dich, warum? Wovor hast du Angst, wenn dein Leben friedlich und harmonisch ist?

Ihr habt noch so viel zu entdecken, geliebte Menschen, euer geistiges Potential ist enorm und beeindruckend! Wenn ihr nur einen Moment aus unseren Augen auf euch sehen könntet wäret ihr erstaunt, welche großen, wunderbaren, lichtvollen Wesen ihr seid.

Wir laden euch dazu ein, uns Aufgestiegene Meister mehr in euer Leben zu integrieren. Beschäftigt euch mit unseren Energien, lest Bücher über uns, verwendet die Symbole, die bereits gechannelt wurden. Lest unsere Botschaften. Oder noch besser: fragt uns selbst! Jeder einzelne Mensch, der in diesem Moment inkarniert ist, hat mindestens einen Aufgestiegenen Meister, der mit ihm aktiv arbeiten möchte! Jeder einzelne Mensch! Und sei er in euren Augen noch so unbedeutend oder "unspirituell". Denn wisset eines, es gibt keine unspirituellen Menschen! :-) Daher laden wir euch ein, euch auf die Suche nach eurem Meister/eurer Meisterin zu machen und aktiv mit ihm/ihr zusammen zu arbeiten.

Verzweifelt nicht, wenn das Leben euch beutelt und Prüfungen auf euch zukommen. Habt immer vor Augen, dass ihr selbst das Drehbuch schreibt. Vertraut auf euch selbst. Vertraut darauf, dass ihr dieses Drehbuch voller Liebe und Mitgefühl für euch selbst verfasst und das einzige Ziel ist, dass ihr glücklich und erfüllt lebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen