Dienstag, 29. März 2011

Botschaft der Delfine für die Menschen

Geliebte Menschen,

wir möchten uns mit einer Botschaft an euch wenden, weil wir spüren, dass viele von euch verwirrt sind und noch nicht darauf vertrauen, die Botschaften der Erde richtig deuten zu können. Wir wundern uns manchmal über euch Menschen, nicht im negativen Sinne, sondern von einem neutralen und beobachtenden Standpunkt aus.
Ihr seid solch wunderbare, mächtige, liebevolle, herzliche Wesen. Versucht, diese Worte mit einem offenen Herzen zu hören! Nehmt unsere Worte auf, erfreut euch an ihnen, wir wollen euch keine Standpauke halten.
Ihr seid wunderbare Wesen, doch ihr findet nicht immer den Zugang zu euch selbst. Einige von euch leben so weit weg von dem Pfad, auf den ihre Seele sie führen möchte. Einige von euch hassen sich selbst, machen sich selbst nieder, beschimpfen sich in Gedanken selbst. Es ist wahrlich ein selbstzerstörerisches Verhalten und eine sehr verletzende Kommunikation, die einige von euch mit sich selbst führen. Wir sehen durch all diese Verbitterung, den Selbsthass und die Selbstverleugnung hindurch direkt in euer Herz und sagen euch, dass ihr wunderbare, wunderschöne, lichtvolle, warmherzige Wesen seid. Ihr leidet jeden einzelnen Augenblick unter dem Zustand der Erde und unter dem Umstand, dass ihr euch so weit von uns Tieren und Pflanzen und vom Planeten Erde selbst entfernt habt.
Doch wir sagen euch, es bedarf nur einer kleinen Richtungsänderung, damit ihr wieder auf den Pfad euerer Seelenweisheit zurückkehrt. Ihr könnt natürlich auch eine große Richtungsänderung anstreben, euer Leben kann eine große Wende nehmen und ihr könnt euch sehr schnell wieder in eine lichtvolle Richtung wenden, doch es ist auch gut und richtig, wenn ihr es langsam tut. Doch tut es bitte, gebt euren Herzen einen Ruck, spürt euch selbst, euer Licht und eure Liebe wieder.
Ihr verschließt so sehr euer Herz vor den Wesen, die diese Erde bewohnen. Und vor allem vor euch selbst! Wir würden euch sehr gerne dabei helfen, euer Herz wieder zu öffnen, doch dazu müsst ihr ein Stückchen auf uns zugehen.
Wir möchten euch einladen, euch wieder mehr auf uns Delfine, aber auch auf die anderen Tiere dieses Planeten einzulassen. Wir Tiere bringen so viel Segen auf diesen Planeten. Wir haben es etwas leichter als ihr, weil ihr Menschen die Rolle der Wesenheiten gewählt habt, die zwischen Licht und Schatten wählen können. Wir Tiere haben diese Wahl nicht, auch wenn ihr es manchmal so seht, dass es "böse" Tiere gibt. Ein aggressiver Hund hat sich nicht für den Schatten entschieden, er reagiert nur auf gewisse Einflüsse von außen, auch auf Manipulationen.
Ihr Menschen habt die Wahl, in jedem Moment eures Lebens Licht oder Schatten zu wählen. Unsere Wahl ist klar. Wir wählen grundsätzlich das Licht, entscheiden uns schon vor der Inkarnation dafür, immer das Licht zu wählen.
Ihr Menschen habt die Wahl. Es ist, als ob ihr immer zwei Wege hättet. Die Wahl zwischen Licht und Schatten habt ihr deswegen, weil viele von euch mit einem eingeschränkten Gesichtsfeld leben. Ihr holt euch diese Einschränkung meist während eurer Kindheit in euer Leben. Als Baby ist es euch völlig klar, dass nur der Lichtweg Erfüllung und Glück bedeutet. Ihr entscheidet euch als Baby immer für das Licht, so wie wir Tiere. Doch irgendwann kommt ihr an einen Wendepunkt, manche früher, manche später, euer Höheres Selbst steuert das in Zusammenarbeit mit dem Höheren Selbst anderer Menschen.
Und ab dem Punkt, das kann ein schlimmes Erlebnis oder eine Ohnmachtserfahrung sein, habt ihr die Wahl. Denn ihr verlernt absichtlich, eine völlig klare Wahrnehmung zu haben. Wenn ihr den Weg des Schattens wählt (das kann z.B. Hass, Wut, Groll, Zerstörung sein), dann erkennt ihr als Erwachsene nicht mehr sofort, welche Konsequenzen diese Wahl hat. Denn dann würdet ihr euch selbst und den anderen diese Konsequenzen nicht zumuten. Das ist der Automatismus, der bei uns Tieren abläuft. Ihr Menschen nennt es auch gerne Instinkt. :-) Es ist eine automatische Entscheidung für das Licht, in jedem einzelnen Moment. Nicht, weil wir so unbewusst sind, wie manche Menschen behaupten, sondern im Gegenteil, weil wir so bewusst sind und daher gar keine andere Wahl zulassen.
Ihr Menschen könnt auch wieder in diesen Zustand kommen. Es ist gar nicht so schwer, wie ihr vielleicht denkt. Ihr habt doch alle so etwas wie eine Innere Stimme, ein Bauchgefühl, wie auch immer ihr es nennen mögt. Wenn ihr voller Vertrauen dieser Inneren Stimme folgt, die nichts anderes als ein Ausdruck eurer Seele ist, dann geht ihr automatisch immer dem lichtvollen Weg.
Es ist so einfach und es fällt euch doch so schwer.
Euer Ego, eure Ängste, eure negativen Muster, negativen Glaubenssätze und vieles weitere steht euch so oft im Weg! Wir Tiere erkennen es in euch Menschen, es ist ein großes Thema bei uns. Wir kommunizieren sehr viel über dieses Thema und besprechen, wie wir euch bestmöglich unterstützen können.
Ihr fragt euch, wie wir miteinander kommunizieren? Das fragt ihr aber jetzt nicht im Ernst, oder? Wir stehen in ständiger telepathischer Verbindung miteinander, die Informationen fließen in weit größerer Menge und Komplexität als bei euch Menschen über eure Nachrichtenkanäle. Wir Delfine sind wichtige spirituelle Botschafter und viele Tiere (auch eure Haustiere wie Katzen und Hunde) stehen mit uns in Verbindung. Ihr zweifelt daran? Fragt sie doch!
Wir bitten euch, versucht nicht weiter, euch selbst und allen anderen vorzumachen, ihr hättet kein hoch entwickeltes Bewusstsein. Tut bitte nicht so, als hättet ihr keinen Zugang zu eurer Seele, als könntet ihr nicht mit Tieren kommunizieren, als würdet ihr keine Engel wahrnehmen! Ihr seid solche wunderbare, machtvolle und lichtvolle Wesen. Wir können es gar nicht oft genug wiederholen! Bitte seht euch einen Moment aus unseren Augen, dann könnt ihr erkennen, zu welch großen, lichtvollen Taten ihr imstande seid.
Es ist so wichtig für euch, für diese Erde und alle Wesen, die auf ihr leben, dass ihr Menschen euch aus eurem selbst errichteten Leid befreit. Dieses Leid besteht zu einem großen Teil aus Schuldgefühlen. Ihr fühlt euch schuldig der Erde gegenüber, dass ihr sie ausbeutet. Den Tieren, dass ihr sie quält und tötet. Anderen Menschen gegenüber, dass ihr zuseht, während sie verhungern. Und ihr habt meist enorme Schuldgefühle wegen Entscheidungen, die ihr in eurem Leben getroffen habt. Doch es ist wichtig, zu wissen, dass ihr Schuldgefühle nur lösen könnt, indem ihr mutig voran schreitet und euch in jedem Moment eures Lebens (also auch im Hier und Jetzt, wenn ihr das hier lest) für das höchste Licht entscheidet.
Jammert und klagt nicht, sondern geht voran! Geht dorthin, wo euer Herz und eure Innere Stimme euch hinführen. Tut das, was sich gut und richtig anfühlt. Geht auf Menschen zu und kommuniziert in liebevoller Art und Weise mit ihnen. Öffnet euer Herz uns Tieren und anderen Menschen gegenüber! Und öffnet bitte euer Herz für euch selbst!

Wir lieben euch und freuen uns sehr, wenn ihr uns geistig besuchen kommt. Stellt euch einfach vor, wie es wäre, mit uns zu schwimmen und zu spielen. Hört euch Meeresklänge an oder fahrt ans Meer, nehmt von eurem Herzen her Kontakt zu uns auf! Es wird euch sehr guttun und wir haben eine Möglichkeit, über euer Herz mit euch zu kommunizieren.

Wir lieben euch und glauben an euch!!!

In Liebe, die Delfine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen